Nach Trennung von Zayn Malik: Ist Perrie Edwards jetzt bisexuell?

Die 22-Jährige gesteht, sie sei "verknallt in Margot Robbie"

Perrie Edwards verriet im Interview mit Ob die australische Schönheit von ihrem Glück weiß? Nach der Trennung von Zayn Malik... ...verbringt Perrie Edwards (zweite von rechts) besonders viel Zeit mit ihren Freundinnen.

Dass Veränderungen nach einer gescheiterten Beziehung gut tun, ist allseits bekannt. Doch anstatt sich an eine neue Frisur oder einen anderen Kleidungsstil zu wagen, ist Perrie Edwars, 22, dabei, sich nach der Trennung von Zayn Malik, 22, grundlegend umzuorientieren. Nachdem der "One Direction"-Star seine Freundin nach drei Jahren per SMS abserviert hat, scheint sie nicht nur an anderen Männern Gefallen zu finden...

Perrie Edwards ist "total verknallt" in Margot Robbie

Wie die Sängerin im Interview mit der britischen "The Sun" verriet, sei sie nun auch an Frauen interessiert. Und sie hat sich sogar schon eine ausgeguckt: Derzeit sei Perrie "total verknallt" in die australische Schauspielerin Margot Robbie. Im Gespräch erklärte sie ernsthaft: 

Man bekommt einige umwerfende Lesben, oder? Ich sag euch was, wenn Margot Robbie jetzt hier wäre; oh, sie ist göttlich. Ich bin verknallt in sie. Ich muss mich zusammenreißen, weil immer, wenn ich sie angucke...

Steht sie seit der Trennung von Zayn Malik auf Frauen?

Ganz schön offen ist Perrie nach der Trennung von Zayn! Ob sie ihrem Ex mit diesen Worten nur eins auswischen will? Doch angeblich soll die Blondine über den Hollywood-Hottie bereits hinweg sein. Nachdem er seine Verlobte nach drei gemeinsamen Jahren sitzen ließ, rechnete sie knallhart mit ihm ab. Eine sexuelle Umorientierung schien für die 22-Jährige gar nicht so abwegig, schließlich seien die meisten ihrer Freunde homosexuell:

Ganz ehrlich, die meisten meiner Freunde sind homosexuell, also haben wir einfach Spaß mit ihnen und tanzen nächtelang. Momentan dreht sich ales ums Tanzen und Spaß haben mit unseren Freunden

Vor ihrer Schwärmerei für Margot Robbie hat sie jedoch einen männlichen Kollegen, TV-Star Joey Essex, gedatet. Ob sie sich mit anderen Frauen bloß ablenken will oder tatsächlich etwas Ernstes mit einer Frau anfangen würde, lässt sich nur spekulieren.