Nach Trennungs-Schock: Andrej Mangold bricht sein Schweigen

Deutliches Statement des ehemaligen Bachelors

15.11.2020 13:02 Uhr

Nachdem Jennifer Lange, 27, die Trennung von Andrej Mangold, 33, offiziell bestätigt hat, zieht der Ex-Bachelor mit seinem eigenen Statement nach.

Andrej Mangold und Jenny Lange: Trennung bestätigt

Sie gehörten zu den absoluten "Bachelor"-Traumpaaren. Andrej Mangold und Jennifer Lange lernten sich 2019 in der RTL-Sendung kennen und lieben. Doch nun ist alles vorbei. Obwohl sich die Trennungsgerüchte schon seit einigen Tagen häuften, hatten Jenny und Andrej bisher geschwiegen. Heute bestätigte die 27-Jährige dann in ihrer Instagram-Story, dass die beiden kein Paar mehr sind: "Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen."

Auch Andrej hat mittlerweile sein Schweigen gebrochen und teilte mit seinen Followern ein emotionales Statement ...

 

 

 

Andrej Mangold: Trennungs-Statement

Der 33-Jährige äußert sich in seiner eigenen Instagram-Story zu der Trennung von Jenny. Wie seine Ex-Freundin stellt Andrej zunächst klar: "Da es aktuell eher ruhiger war, möchte ich heute folgendes mitteilen: Jennifer und ich werden ab sofort unterschiedliche Wege gehen."

Wir haben uns im Guten getrennt und ich bin dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben. Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Zu den genauen Gründen für die Entscheidung will der ehemalige Rosenkavalier nichts sagen. Er bittet darum zu verstehen, dass dies "ein sehr privates Thema" ist und gibt an, "keine weiteren Fragen dazu beantworten" zu wollen.

Mehr zu Andrej und Jenny:

Andrej und Jenny: Trennung wegen "Sommerhaus"-Teilnahme?

Auch wenn Jennifer und Andrej sich nicht weiter zu ihrer Trennung äußern wollen, gibt es natürlich allerhand Spekulationen über die genauen Gründe. Es wäre demnach keine Überraschung, wenn das "Sommerhaus der Stars" das Paar auseinandergebracht hätte. In der RTL-Show polarisierten Andrej und Jenny wie kaum ein anderes Paar, wurden online für ihre Aussagen in der TV-WG angefeindet.

Dass das Spuren hinterlässt, ist klar. Viele Paare haben sich bereits nach der Teilnahme an der Sendung getrennt, ob dieser Fluch nun auch das einstige "Bachelor"-Traumpaar erreicht hat?

Glaubst du, dass das "Sommerhaus der Stars" zur Trennung von Andrej und Jenny geführt hat?

%
0
%
0