Nach Trennungsgerüchten: Angelina Heger im Urlaub mit Rocco Stark?

Das TV-Sternchen gönnt sich eine Auszeit in der Karibik

Blaues Meer, weißer Strand und ganz viel Sonne! Angelina Heger, 23, macht uns gerade mit zahlreichen Schnappschüssen aus ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik neidisch! Auffällig: Die Blondine war bisher immer alleine auf ihren Fotos zu sehen. Keine Spur von Freund Christoph Ghesquier, 26. Seit Tagen kursiert das Gerücht, das Paar hätte sich getrennt, nachdem Angelina alle gemeinsamen Fotos auf den sozialen Netzwerken gelöscht hatte. Und nun präsentierte sich die Ex „Bachelor“-Kandidatin auch noch mit einem anderen Mann an ihrer Seite.

Was geht zwischen Angelina und Rocco?

War es eine Flucht ins Paradies? Seit Angelina Heger zumindest auf Instagram und Co. ihre Beziehung zu Freund Chrissi beendet hat, faulenzt die 23-Jährige in der Karibik und lässt es sich unter der tropischen Sonne so richtig gut gehen.

Und weil so ein Urlaub unter Palmen alleine keinen Spaß macht, hat sich jetzt noch jemand zu ihr gesellt: der ehemalige Dschungelcamper Rocco Stark, 29, und Ex-Freund von Kim Gloss. Natürlich gehen bei den Followern der beiden sofort die Spekulationen los. Was machen die beiden gemeinsam in den Tropen?

Doch mehr Arbeit, als Vergnügen

Ein aufmerksamer Fan macht eine interessante Entdeckung: Sowohl Rocco, als auch Angelina tragen ein Mikro. Scheint also doch eher ein berufliches, als privates Zusammenkommen zu sein. Wir sind schon gespannt, mit was uns die zwei demnächst im TV überraschen werden.