Nach Trennungsgerüchten: Sind Rafi Rachek und Sam Dylan noch ein Paar?

Jetzt redet der "Prince Charming"-Kandidat Klartext

Immer wieder machten in der Vergangenheit Gerüchte die Runde, dass sich "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Rafi Rachek und "Prince Charming"-Mitstreiter Sam Dylan getrennt haben sollen. Bei Instagram brachten die beiden jetzt Licht ins Dunkle ... 

Rafi Rachek: So ging es nach seinem Outing weiter

In der vergangenen Staffel der RTL-Sendung „Bachelor in Paradise“ outete sich Rafi Rachek unter Tränen und mit einer emotionalen Ansprache das erste Mal öffentlich als schwul: "Ich wollte es mir nicht eingestehen, ich habe mir etwas vorgemacht."

Bereut hat er diesen Schritt nie, wie er gegenüber 'RTL' betonte: 

Danach habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich jetzt ich bin und dass alles echt ist. Dass ich mache, was ich sage.

Mehr zu Rafi Rachek:

 

Kurz darauf sollte er dann auch endlich sein Liebeglück finden – und zwar mit dem ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten Sam Dylan

Sam Dylan: Er nimmt sich eine Auszeit

Seit kurzem kursierten aber immer wieder Gerüchte darum, dass das Traumpaar wieder getrennte Wegen gehen solle. Sam sei nämlich momentan in Cloppenburg – und nicht bei Rafi in Köln. Auf Instagram schrieb er dazu:

Ich bin zurzeit bei meinen Eltern in der Heimat und habe mir eine Auszeit genommen. 

Auch der letzte gemeinsame Instagram-Post der beiden liegt schon eine Weile zurück, was weiteren Spielraum für Spekulationen über eine Trennung zulässt. 

In einer Fragerunde in seiner "Instagram-Story" legte der ehemalige "Prince Charming"-Teilnehmer die Karten kürzlich auf den Tisch. Ein Follower fragte besorgt: "Bist du noch mit Rafi zusammen?" und die Antwort des 29-Jährigen hätte wohl nicht eindeutiger sein können: "Ja, natürlich! Glaubt nicht immer alles!" 

Hast du die Trennungsgerüchte geglaubt?

%
0
%
0