Nach Trennungsgerüchten: Sind Rafi Rachek und Sam Dylan noch ein Paar?

Nach Trennungsgerüchten: Sind Rafi Rachek und Sam Dylan noch ein Paar? - Jetzt redet der "Prince Charming"-Kandidat Klartext

Immer wieder machten in der Vergangenheit Gerüchte die Runde, dass sich "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Rafi Rachek und "Prince Charming"-Mitstreiter Sam Dylan getrennt haben sollen. Bei Instagram brachten die beiden jetzt Licht ins Dunkle ... 

Rafi Rachek: So ging es nach seinem Outing weiter

In der vergangenen Staffel der RTL-Sendung „Bachelor in Paradise“ outete sich Rafi Rachek unter Tränen und mit einer emotionalen Ansprache das erste Mal öffentlich als schwul: "Ich wollte es mir nicht eingestehen, ich habe mir etwas vorgemacht."

Bereut hat er diesen Schritt nie, wie er gegenüber 'RTL' betonte: 

Danach habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich jetzt ich bin und dass alles echt ist. Dass ich mache, was ich sage.

Kurz darauf sollte er dann auch endlich sein Liebeglück finden – und zwar mit dem ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten Sam Dylan

Sam Dylan: Er nimmt sich eine Auszeit

Seit kurzem kursierten aber immer wieder Gerüchte darum, dass das Traumpaar wieder getrennte Wegen gehen solle. Sam sei nämlich momentan in Cloppenburg – und nicht bei Rafi in Köln. Auf Instagram schrieb er dazu:

Ich bin zurzeit bei meinen Eltern in der Heimat und habe mir eine Auszeit genommen. 

Auch der letzte gemeinsame Instagram-Post der beiden liegt schon eine Weile zurück, was weiteren Spielraum für Spekulationen über eine Trennung zulässt. 

In einer Fragerunde in seiner "Instagram-Story" legte der ehemalige "Prince Charming"-Teilnehmer die Karten kürzlich auf den Tisch. Ein Follower fragte besorgt: "Bist du noch mit Rafi zusammen?" und die Antwort des 29-Jährigen hätte wohl nicht eindeutiger sein können: "Ja, natürlich! Glaubt nicht immer alles!"