Nach Turtelei mit Liam Hemsworth: Miley Cyrus am Feiern mit "Schwägerin" Elsa Pataky

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der Schauspiel-Kollegen verdichten sich

Nach ihrer auffälligen Turtelei beim "Falls Festival" in Byron Bay sind nun alle Paparazzi-Augen auf Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 25, gerichtet. Sind die beiden nach ihrer Trennung vor knapp zwei Jahren etwa wieder zusammen? Ein weiteres Indiz spricht nun für ein Liebes-Comeback der beiden Schauspiel-Kollegen. Elsa Pataky, 39, die Frau von Liams Bruder Chris Hemsworth, 32, teilte ein Foto von einer gemeinsamen Party-Nacht mit der Skandalnudel...

Elsa Pataky: "Ich liebe Menschen, mit denen ich verrückt sein kann!"

Ist es ein Zufall, dass Miley ausgerechnet mit Liams Schwägerin am Feiern war? Erst kürzlich wurde die 23-Jährige mit dem "Tribute von Panem"-Frauenschwarm beim Knutschen erwischt. Doch auch mit Pataky schien die Skandalnudel ihren Spaß gehabt zu haben. Zu einem Party-Schnappschuss, dass sie auf Instagram veröffentlichte, schrieb die Ehefrau von Chris Hemsworth:

Ich liebe Menschen, mit denen ich verrückt sein kann! 

 

 

Dass Miley Cryus diese Ansicht mit ihr teilt, bezweifelt mit Sicherheit niemand. Nach dem Liebes-Aus zwischen ihr und Liam sorgt die Sängerin regelmäßig durch skurille Bühnenshows und gewagte Outfits für Schlagzeilen.

Auf dem Foto posieren die beiden in bester Feierlaune in bauchfreien Tops und buntem Schmuck, die Lippen sind zu einem Kussmund verzogen. Mit von der Partie sind vier weitere Mädels, die sich neben die beiden Promi-Frauen eingereiht haben.

Sind Miley und Liam wieder ein Paar?

Sollten Miley und Liam noch nicht bereits wieder ein Paar sein, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder zueinander finden...