Nach TV-Hochzeit: Andrea Berg schießt gegen Stefan Mross

"Man lernt durch Versuch und Irrtum"

Es sollte der schönste Tag im Leben des Brautpaares Stefan Mross, 44, und Anna-Carina Woitschack, 27, sein, doch aufgrund von Sängerin Andrea Berg, 54, bekommt die Trauung einen bitteren Beigeschmack.

Andrea Berg macht sich über Stefan Mross lustig: "Übung macht den Meister!"

Stefan Mross wollte seiner Anna-Carina offenbar etwas ganz Besonderes bieten. Das Musiker-Paar gab sich live im Fernsehen das Jawort. Die ARD-Show "Schlagerlovestory.2020" sollte ihre Liebe krönen. Mit Millionen von Fans vor den Bildschirmen und Florian Silbereisen als Trauzeuge feierte das Paar seine Trauung. Vor Ort wurden sie von ihren Promi-Freunden unterstützt - darunter Roland Kaiser, Marianne Rosenberg und Andrea Berg.

Die "Ja ich will"-Interpretin schien jedoch kein allzu großer Fan der TV-Hochzeit gewesen zu sein. Denn kurz bevor sich die Turteltauben die ewige Treue schworen, ließ es sich die Schlagersängerin nicht nehmen, einen kleinen Seitenhieb gegen den "Immer wieder sonntags"-Moderatoren einzubauen. Gegenüber Silbereisen sagte die 54-Jährige: "Ich kenne Stefan ja jetzt schon ein paar Jahre. Es gibt zwei Sprichwörter in unserem Land, die passen wie die Faust aufs Auge."

Das erste Sprichwort: 'Man lernt durch Versuch und Irrtum'. Das zweite Sprichwort: 'Aller guten Dinge sind drei!',

so die Schlagerqueen über das Brautpaar. "Dieses Mal klappt's! Übung macht den Meister!", fügte sie noch hinzu. Damit spielte Andrea auf die zwei gescheiterten Ehen von Mross an. Ob sich Stefan und seine Braut Anna-Carina über diesen Kommentar wirklich freuen konnten? Fraglich. Wer denkt schon gern an die Ex, kurz bevor man die Frau fürs Leben heiraten will?

Mehr zu Stefan Mross:

 

Das sind die Frauen des Volksmusik-Stars

Stefan Mross hat diese Sprüche wohl aber einfach an sich abprallen lassen. Der Fernsehmoderator musste schließlich schon seit den frühen 90er-Jahren Kommentare über sein Liebesleben ertragen. 1991 lernte er Schlagersängerin Stefanie Hertel kennen. Die beiden waren das absolute Traumpaar der Volksmusik, wurden 2001 Eltern einer Tochter und heirateten 2006. Sechs Jahre später wurde die Ehe jedoch wieder geschieden.

 

 

Embed from Getty Images

 

 

Nicht mal ein halbes Jahr nach der Scheidung hielt Stefan um die Hand von Produktionsassistentin Susanne Schmidt an. Zwar bekamen die beiden zwei gemeinsame Kinder, doch nach drei Jahren stand die Liebe vor dem Aus.

Seit 2016 ist der Musiker mit der ehemaligen DSDS-Kandidaten Anna-Carina Woitschak zusammen - und inzwischen, wie wir gestern mitansehen durften, glücklich verheiratet. Ein Kind sei aktuell noch nicht auf dem Weg, dennoch war im Mai von einem "musikalischen Baby" die Rede. Denn: Stefan und Anna-Carina veröffentlichten ein gemeinsames Album, wie sie via "Instagram" bekanntgaben.

 

 

Denkst du, Anna-Carina ist die Richtige für Stefan?

%
0
%
0