Nach Vergewaltigungsvorwürfen gegen Justin Bieber: Das sagt Hailey!

Ein Insider packt aus

Seine Anhänger sind schockiert: Justin Bieber, 26, wird vorgeworfen, sich an zwei Fans vergangen zu haben! Nun spricht seine Frau Hailey Bieber, 23, über die Vorwürfe. 

Justin Bieber: Was steckt hinter den Vorwürfen?

Justin ist außer sich! Zwei seiner "Fans" werfen ihm vor, er habe sie vergewaltigt. Doch der Sänger stellt klar: "Das ist faktisch unmöglich!" Zuerst erhob eine junge Frau namens Danielle auf Twitter das Wort und warf dem Sänger vor, er habe sie 2014 nach einem Event in Texas in seinem Hotel missbraucht:

Er hat mich aufs Bett gedrückt, sich auf mich gelegt. Er hat angefangen meinen Nacken zu küssen, bis er an meinem Bauch ankam. Er hat meine Jeans aufgeknöpft, sie ausgezogen und ist mit seinen Fingern an meiner Unterwäsche entlanggefahren.

Justins Antwort auf diese krassen Vorwürfe ließ nicht lange auf sich warten. Der Sänger klärte auf: Er habe in dieser Nacht überhaupt nicht in dem besagten Hotel übernachtet! Außerdem sei seine Ex-Freundin Selena Gomez die ganze Zeit an seiner Seite gewesen.

Er dementiert die Anschuldigungen

Nachdem Danielle ihre vermeidlichen Erfahrungen teilte, meldete ein weiterer Belieber zu Wort: Kadi beschuldigt den Megastar, er habe sich 2015 in einem New Yorker Hotel an ihr vergangen: "Er zog meine Leggings runter und seine Shorts und penetrierte mich. (...) Ich habe ihm zwischen die Beine getreten und bin aus dem Zimmer gerannt." 

Jedoch dementierte Justin auch diese Anschuldigung: Er sei an dem Abend auf der Met-Gala gewesen und danach bis vier Uhr morgens auf einer Privatparty. Somit würden Uhrzeiten, die Kadi in ihrer Story angab, nicht der Wahrheit entsprechen und auch dieser Vorwurf sei ausgedacht

 

 

Der Sänger hat wohl die Nase voll! Denn er verklagte die Mädels schließlich auf 20 Millionen US-Dollar!

 

 

Auch seine Frau Hailey ist nach den heftigen Vorwürfen am Ende ...

Mehr zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Justin Bieber:

Hailey Bieber: "Sie ist sehr verletzt!"

Nun verriet ein Insider gegenüber "Hollywood Life", wie es der Ehefrau von Justin mit diesen krassen Anschuldigungen geht. Es wird schnell klar: Die Situation geht Hailey sehr nahe. Die Quelle offenbarte:

Sie ist sehr verletzt, weil sie diese Dinge furchtbar ernst nimmt.

Doch Zweifel an ihrem Ehemann scheint die 23-Jährige überhaupt nicht zu haben: 

Es ist offensichtlich, dass dies nicht wahr sein kann, und sie weiß das.

Das Model scheint voll und ganz hinter Justin zu stehen und ihn zu unterstützen: Gerade nahmen sich die beiden eine Auszeit von dem ganzen Trubel und entspannen in einem kurzen Liebes-Urlaub. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

went on a road trip pt. 2 🤍

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 

Hättest du je gedacht, dass Justin mit solch krassen Vorwürfen konfrontiert wird? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du je gedacht, dass Justin mit solch krassen Vorwürfen konfrontiert wird?

%
0
%
0