Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Justin Bieber macht Liebes-Urlaub

Hailey Bieber zeigt, was sie wirklich von dem Skandal um ihren Gatten hält

Hailey Bieber, 23, scheint voll und ganz zu ihrem Ehemann zu halten. Während Justin Bieber, 26, derzeit gegen Anschuldigungen sexuellen Missbrauchs ankämpft, hat ihn das Model zu einem kurzen Liebes-Trip entführt. Aber können die zwei den Skandal wirklich so einfach weglächeln? 

"Instagram"-Post beweist: Hailey Bieber steht zu ihrem Justin

Hailey und Justin Bieber halten zusammen - komme, was wolle. Das beweisen die Turteltauben nun via "Instagram". Während Justins Namen momentan von üblen Vorwürfen beschattet wird, versuchen der Popstar und seine Frau den Trubel zu überspielen und knutschen lieber in der Wildnis herum. Statt sich dem Skandal in L.A. zu stellen, fliehen die zwei ins sonnige Utah.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

went on a road trip pt. 2 🤍

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 

Ganz unbeschwert postet Hailey eine Bilderserie von ihrem Ausflug mit Justin. Vielleicht wollten die beiden auch einfach dem immer noch bestehendem Lockdown in Los Angeles entkommen. So oder so scheint der Mini-Urlaub dem Ehepaar gut zu tun. Neben zahlreichen Pärchenfotos posiert das Model braungebrannt im knappen Bikini vor der Kamera.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

went on a road trip pt. 1 💙

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

 

Mehr zu Justin Bieber:

Justin Bieber: DIESES Foto soll seine Unschuld beweisen

Kurz bevor Hailey sich aus dem Urlaub meldet, hat Justin erneut versucht, seine Unschuld zu beweisen. Ein Foto mit Freunden soll sein Alibi unterstützen, wie "The Sun" berichtet. Denn: Das Bild sei in derselben Nacht aufgenommen, in der Justin angeblich einen Fan sexuell missbraucht habe. Der "Sorry"-Interpret behauptet jedoch, dass er zu diesem Zeitpunkt auf der Met Gala zu Gast gewesen sei und anschließend Rihannas After-Party besucht habe.

Der Sänger scheint derzeit damit beschäftigt zu sein, jegliche Beweise rauszusuchen, die widerlegen, dass er sich jemals in besagtem Hotelzimmer aufgehalten habe. Da tut eine kleine Auszeit mit seiner großen Liebe sicher gut. 

 

 

Ist es eine gute Idee, nach einem Skandal Urlaubsfotos zu posten?

%
0
%
0