Nach Wendler-Pocher-Duell: Shitstorm für Laura Müller

"Kindisch, arrogant, unsympathisch und falsch"

03.03.2020 08:30 Uhr

Darauf hatten die Zuschauer tagelang gewartet: Gestern (1. März) duellierten sich Michael Wendler, 47, und Oliver Pocher, 43, live im TV. Natürlich hatten beide zur Unterstützung ihre Liebsten Amira Pocher, 26, und Laura Müller, 19, mitgebracht - doch vor allem eine der Damen kam nicht bei allen gut an ...

Wendler vs. Pocher: Mega-TV-Duell

Wochenlang stichelte Oliver Pocher im Netz gegen Michael Wendler. Auslöser war ein "Instagram"-Video, in dem Wendler-Freundin Laura Müller ihren Liebsten mit einem Auto-Geschenk überrascht hatte. Der Comedian stellte die Story mit Ehefrau Amira nach und rief damit prompt die sogenannte "Wendler Challenge" ins Leben.

Doch damit nicht genug: Ob Musikvideos oder "Instagram"-Bilder - Oliver Pocher ließ kaum eine Gelegenheit aus, sich über den Schlagerstar und seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura lustig zu machen.

Seinen Höhepunkt erreichte der Wendler-Pocher-Zoff dann schließlich gestern in der RTL-Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!", in der sich die zwei Streithähne in insgesamt neun Spielen und einem großen Finale duellierten.

Mehr zu Michael Wendler & Laura Müller:

Auch Amira Pocher und Laura Müller waren mit von der Partie, um ihre Liebsten in einigen Disziplinen tatkräftig zu unterstützen. Am Ende sicherte sich der 43-jährige Comedian den Sieg und es kam sogar zur Versöhnung zwischen ihm und dem Musiker.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

EIN KŪSSCHEN VON OLIVER POCHER.... Das ich das noch erleben darf 😁😅

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Shitstorm für Laura Müller

Während der Streit zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher damit endlich sein Ende gefunden zu haben scheint, geriet nach der Show jemand anderes ins Visier der Kritiker: Laura Müller! Im Netz häufen sich die Negativ-Kommentare zum Auftritt der 19-Jährigen:

Seit heute mag ich den Wendler eher als sein Anhängsel. Sie war ja nur peinlich. Daran hat man gemerkt, wie unreif die Kleine ist. So kann man sich auch unbeliebt machen.

Oli und Amira waren mega nett und sympathisch, Laura Müller hingegen mega arrogant und unsympathisch. Sogar der Wendler selbst war sympathischer als seine Kleine.

Laura kam sehr unreif und eingebildet rüber.

Laura hat unglaublich genervt mit ihrer Zappelei und ihrer Poserei, der Llambi hat schon Recht. Ich frage mich, wie es sein kann, dass der Wendler nicht sagen kann, was seine Freundin nachts trägt, sehr merkwürdig. Laura hat diese Show nicht gutgetan. Sie verliert momentan ziemlich viele Sympathiepunkte durch ihre Darstellerei.

Wie Laura versuchte, freundlich zu wirken und zu lächeln ...

Ich fand den Wendler doch irgendwie sympathisch, aber diese Laura! Selten so etwas Arrogantes gesehen. Die lässt selbst den Wendler sympathisch aussehen. Noch nichts geschaffen im Leben, aber Arroganz pur. Und ihr Genuschel. Herrlich waren ihre Blicke und ihre Schnute. Die kleine Püppi ist echt schwer zu ertragen.

Laura kam total arrogant rüber

Bin zwar #teampocher, muss aber sagen, dass das Unsympathischste am Wendler Laura Müller ist.

Amira ist eine ganz tolle und sympathische Frau!!! Zu Wendler braucht man nichts sagen! Seine Laura: kindisch, arrogant, unsympathisch und falsch!!!

Die Laura kann man sich ja absolut nicht geben... 🤮

Doch einige User scheinen auch Mitleid mit der 19-Jährigen zu haben: "Hier wird immer so auf Laura rumgehackt. Na klar ist sie mit der Situation überfordert, hat selber noch nicht so viel Medienerfahrung. Und sie steht ja immer im Kreuzfeuer, auch bei 'Let's Dance'. Mir kann sie schon irgendwie leidtun", so eine Meinung. 

Was sagst du dazu, haben die User recht mit ihrer Kritik? Nimm an unserem Voting teil!

Wie fandest du den Auftritt von Laura Müller?

%
0
%
0
%
0