Nach Zoff mit Calantha? Silvia Wollny muss vor Gericht!

Was hat die Elffachmutter angestellt?

21.02.2020 08:28 Uhr

Schwere Zeiten für Silvia Wollny, 55! Zwischen der Elffachmutter und ihrer 19-jährigen Tochter Calantha ist ein heftiger Streit entfacht. Doch damit nicht genug! Nun muss sich Silvia auch noch vor Gericht verantworten.

"Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert"

Der Zoff von Silvia und Calantha sorgt aktuell für mächtig Schlagzeilen. Denn die 55-Jährige soll ihre Tochter beim Jugendamt angeschwärzt haben. Das behauptet jedenfalls die 19-jährige Mutter einer Tochter. 

Mama hat mitbekommen, dass ich ausziehen möchte. Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal mit ihr darüber gesprochen. Und dann hat sie halt gesagt, dass sie dann das Jugendamt informieren wird. (…) Vor einer Woche hat die Mama dann das Jugendamt informiert,

so Calantha im Netz. Silvia versuchte die Situation zu schlichten und verriet gegenüber "Promiflash": "Wie in jeder anderen Familie gibt es auch bei uns Wollnys mal Meinungsverschiedenheiten. Wie werden trotzdem immer zusammenhalten, egal was passiert." 

Mehr zu "Die Wollnys":

 

Tochter Jessica packt aus!

Doch nun muss nicht Calantha vor Gericht, sondern angeblich Silvia - und das nicht etwa wegen der Auseinandersetzungen mit ihrem Kind.

Silvias unbekannte Tochter Jessica verriet gegenüber "TV Movie Online", dass sich ihre 55-jährige Mama, die 2018 öffentlich gegen ihren Ex-Mann Dieter Wollny gehetzt hatte, vor Gericht verantworten müsse. Der Elffachmutter werde Rufmord vorgeworfen. Das TV-Paar hatte sich 2012 getrennt und Dieter zeigte sich kurz danach mit einer neuen Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit. 

2018 nahm Silvia dann an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teil und erhob während der Sendung schwere Anschuldigungen gegen ihren Ex, für die sie sich laut Tochter Jessica Anfang März vor Gericht verantworten müsse. Angeblich seien Jessica und Vertraute von Dieter Wollny der Meinung, dass man den Rufmord nicht ruhen lassen dürfe, da der 60-Jährige aufgrund von Silvias angeblichen Lügen schlimmen Anfeindungen ausgesetzt sei. 

Oh, oh! Von wem "Die Wollnys"-Familienoberhaupt Silvia da wohl Unterstützung erwarten kann? Von Tochter Calantha UND Tochter Jessica sicher nicht ...