Nachwuchs bei "Unter uns": Diese Stars sind wieder Eltern geworden

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller im Babyglück

Joy Lee Juana Abiola-Mülller, 28, und Patrick Müller, 31, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf "Instagram" teilte die junge Mutter ihr Glück mit ihren Fans.

"Unter uns": Joy Abiola-Müller teilt Babynews

Am 23.09.2019 konnten die beiden "Unter uns"-Stars Joy Abiola-Müller und Patrick Müller endlich ihr zweites Kind begrüßen. Die 28-Jährige klagte zuletzt über die Schwangerschaft und konnte die Geburt scheinbar gar nicht erwarten.

 

 

Die beiden Schauspieler, die sich am Set der RTL-Soap "Unter uns" kennen und lieben lernten sind bereits Eltern einer vierjährigen Tochter. Wie Joy ihren Fans jetzt auf "Instagram" mitteilt, freuen sich die beiden dieses Mal über einen kleinen Jungen.

 

 

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller: "Wir sind endlich zu viert"

Uns geht es gut und wir sind sehr happy. Ich fühle mich wie die stärkste Löwenmama der Welt,

schreibt Joy und kündigt außerdem eine wohlverdiente Pause an: "Jetzt brauchen wir noch etwas Ruhe und Schlaf."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Schwangerer "Unter uns"-Star: "Ich will nicht mehr

"Unter uns": Überraschende Hochzeit!