Nackt-Beleidigung: Bastian Yotta teilt gegen Natalia Osada aus

Nach der Trennung fährt der Wahl-Amerikaner die Krallen aus

Kennengelernt haben sie sich nackt – umso passender ist die Nachricht, die Bastian Yotta, 41, nun an seine Ex Natalia Osada, 27, sandte. Geschmackvoller wird sie dadurch jedoch nicht.

Adam und Eva haben sich nicht gefunden

Kennen- und lieben gelernt haben die beiden sich bei der RTL Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“. Doch nachdem es direkt nach der Show noch hieß, die beiden würden zusammenziehen wollen, war der Spuk kurz darauf bereits wieder vorbei. Was folgte waren Schuldzuweisungen von beiden Seiten. Doch zunächst sprach der Wahl-Amerikaner noch gut von seiner Ex-Freundin:

Ich werde nach wie vor sagen: Natalia ist eine großartige Person.

Da scheint sich inzwischen was verändert zu haben...

"Leck mich am A..."

Bastian Yotta sandte nun eine nicht sehr subtile Botschaft an Natalia. Auf Snapchat postete er ein komplett nacktes Foto von sich. Dazu schrieb er:

Diese Nachricht ist für meine Ex, die immer noch Interviews über mich macht. Leck mich am A...!

Und genau den hielt er auch in die Kamera. Natalia hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

Was denkst du von Bastians Botschaft? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Bastian Yottas Botschaft war...

%
0
%
0