Naddel Abd el Farrag: Beauty-OP

Bohlen-Ex trennt sich von ihrem Markenzeichen

Naddel Abd el Farrag, 54, hat sich optisch aufmotzen lassen. Der Beauty-Eingriff fällt aber erst auf den zweiten Blick auf.

Nadja Abd el Farrag hat neue Zähne

Naddel Abd el Farrag hat ihr Leben umgekrempelt. Nach einem jahrelangen Alkohol-Problem ist die Ex von Dieter Bohlen nun seit sieben Monaten trocken. Und auch beruflich schlägt die 54-Jährige ein neues Kapitel auf: Schon bald will sie Hamburg den Rücken kehren, um auf Mallorca als Sängerin durchzustarten.

 

 

Auch optisch wagte Naddel eine Veränderung und trennte sich von ihrem Markenzeichen. Die blendend weißen Zähne mussten weichen. Ganz freiwillig passierte das allerdings nicht. Die gelernte Apothekenhelferin quälten nämlich schlimme Zahnschmerzen, wie sie im Interview mit RTL verriet:

Meine Vorderfront wird gemacht und vor allem oben tut das alles so weh. Aber nach 30 Jahren muss es auch mal gemacht werden.

Die neuen Beißerchen sollten absichtlich natürlicher aussehen. 

Ich glaube, es gibt keinen in Deutschland, der die Farbe von Naddel nicht kennt. Jeder, der in die Praxis kommt, sagt, ich will helle Zähne – aber nicht so hell wie bei Naddel. Es ist einfach ein bisschen too much, 

so ihr Zahnarzt Milan Michalides.  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Schöne Zähne.de (@milanmichalides) am

 

Beauty-Transformation für Naddel

Nach der Behandlung sehen ihre Zähne tatsächlich etwas natürlicher aus. Naddel ist hellauf begeistert und drückte ihren Zahnarzt vor Freude:

Also ich finds super! Super gemacht, dankeschön!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Schöne Zähne.de (@milanmichalides) am

 

Und auch der Dentist ist happy mit dem Ergebnis. Bei "Instagram" schrieb er zu einem Vorher-Nacher-Foto:

Nach über 20 Jahren hat Naddel nun endlich schöne Zähne. Was für eine tolle Transformation! Wir haben Nadja auf ein ganz neues Ästhetik-Level gehoben. Endlich schöne Zähne.

Nun kann die Reality-Darstellerin der Zukunft endlich mit schönen Zähnen entgegenlächeln.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nadja Abd el Farrag: Alkohol-Rückfall am Ballermann?

Nadja Abd El Farrag: Alkohol-Beichte