Naddel wieder arbeitslos! Bitteres TV-Aus nach nur einer Sendung

Nadja abd el Farrags Moderationsjob bei sonnenklar.tv ist schon wieder Geschichte

Ihr neuer Job als Moderatorin bei sonnenklar.tv sollte den Wendepunkt für Nadja "Naddel" abd el Farrag, 51, markieren. Doch nach nur einer einzigen Sendung folgt nun der herbe Rückschlag für die tief verschuldete Bohlen-Ex. Der Chef des Senders stellt im Interview diplomatisch, aber auch sehr deutlich klar, dass zunächst keine weiteren Projekte geplant seien. 

TV-Aus für Nadja abd el Farrag

"Tiefer geht's nicht" - so lautete Naddels bitteres Fazit nach einem niederschmetternden Jahr 2016. Alkohol-Schlagzeilen, Pleite-Enthüllungen und nicht zuletzt ihr schrecklicher Unfall Ende des Jahres ließen Nadja abd el Farrag verzweifeln.

2017 sollte alles besser werden für die Ex von DSDS-Juror Dieter Bohlen. Und es sah wirklich so aus, als würde sich das Blatt mit Naddels neuem Job als Co-Moderatorin der Kochsendung "Kochen & Co." beim Sender sonnenklar.tv für sie wenden. Ihr Halt geben, Ordnung ins Chaos bringen - und nicht zuletzt den gigantischen Schuldenberg der 51-Jährigen schrumpfen lassen.

Doch so groß diese Chance auch gewesen sein mag, sie ist schon wieder passé: Nach nur einer Show ist das Interesse an Naddel - zumindest vorerst - versiegt. Der Geschäftsführer des Senders im Gespräch mit der "Abendzeitung München":

Die erste Sendung war ein Erfolg und wir würden uns freuen, wenn Nadja abd el Farrag für weitere Folgen zur Verfügung stehen würde. Im Moment steht kein weiterer Termin für eine Kochshow mit ihr an.

Mit Nadja abd el Farrag zwar nicht, wohl aber generell schon, denn wie die Online-Ausgabe der "AZ" weiter berichtet, wird "Kochen & Co." auch weiterhin regelmäßig produziert und ausgestrahlt. 

Naddel gibt nicht auf: "... so viele Anrufe"

Und Naddel? Die gibt sich, von der Zeitung auf ihre Job-Misere angesprochen, dennoch optimistisch. 

Ich warte noch auf so viele Anrufe, zum Beispiel soll ich noch eventuell das Werbegesicht einer Teemarke werden.

"Auf die Auftritte auf Mallorca habe ich keine Lust"

Das Job-Angebot ihrer Gesangskollegin Marion "Krümel" Pfaff, bei dem sie 35.000 Euro mit Auftritten auf Mallorca hätte verdienen können, schlug Nadja dagegen aus. "Auf die Auftritte auf Mallorca habe ich keine Lust. Um Mitternacht auftreten? Nein, danke! Und von Olivia Jones wurde mir auf dem Kiez ein Job als DJane angeboten, aber diese Zeiten sind schon lange vorbei. Das mache ich seit zwei Jahren nicht mehr", so die pleitegeplagte Bohlen-Ex.