Nadine Klein & Alex Hindersmann: Machen sie allen nur was vor?

Turtel-Auftritte sind beim Bachelorette-Paar eine Seltenheit

Bachelorette Nadine Klein, 33, und ihr Auserwählter Alexander Hindersmann, 30, planen eigentlich eine gemeinsame Zukunft. Und obwohl die beiden offiziell ein Paar sind, keimten in den vergangenen Wochen immer wieder Affärengerüchte um den Fitnesstrainer auf. Machen die TV-Gesichter ihren Fans etwa nur was vor?

Affärengerüchte um Alex Hindersmann

Hat Alex mehrere Eisen im Feuer? Der Muskelmann war Ende September auf dem Oktoberfest in Flirtlaune - angeblich nicht nur mit seiner Liebsten Nadine. Im Hofbräu-Zelt soll er in Anwesenheit des Feiervolkes und zahlreicher Fotografen einen spaßigen Abend mit Blondine Carolin Ehrensberger, 25, gehabt haben. Ein Augenzeuge verriet:

Die beiden haben sich gut verstanden und hatten sich viel zu erzählen! 

Besuchern der Wiesn soll ebenfalls aufgefallen sein, dass das Couple merkwürdig oft getrennte Wege ging. War der Fremdflirt ein Stich ins Herz der Bachelorette? 

 

Getrennte Auftritte in der Öffentlichkeit

Ein weiteres Indiz, dass es zwischen dem Paar kriselt, könnte die Art und Weise sein, wie sie in der Öffentlichkeit auftreten. Nach der Teilnahme an einer Kuppelshow, sind die meisten Kandidaten und Kandidatinnen auf jeglichen roten Teppichen unterwegs. Nadine und Alex machen genau das - nur häufig getrennt voneinander. Wollen sie einfach nicht als glückliches Paar abgelichtet werden oder möchten sie beruflich einfach jeweils ihren eigenen Weg gehen? 

 

Alex & Nadine: Happy Wiedervereinigung

Doch von einer Krise wollen die "Turteltauben" scheinbar nichts wissen. Gerade erst verreiste die 33-Jährige mit Clea-Lacy Juhn, 27, nach Los Angeles. Dort waren die Ladys jobtechnisch unterwegs - ohne Männer. Alex postete jedoch über 9.000 Kilometer entfernt ein Liebes-Selfie mit seiner Nadine. Er machte damit deutlich, wie sehr er sie vermisst - alles nur gespielt? Die schöne Berlinerin kommentierte das Pic und deutete an, dass sie sich auf das Wiedersehen mit Alex freut. 


Quelle: Instagram/nadine.kln

Zurück in Deutschland dauerte es auch nicht lange, bis sie sich wiedertrafen. Vor wenigen Stunden veröffentlichten Nadine und der 30-Jährige jeweils eine Story auf Instagram, die sie bei einem romantischen Dinner zeigten. Wollen die beiden die Trennungs- und Affärengerüchte so etwa aus der Welt schaffen? Offenbar, ja!

 

 

Bei den zweien scheint es jedenfalls so, als seien sie happy. Was meinst du: Spielen Nadine und Alex allen nur etwas vor? Stimme unten in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Was meinst du: Spielen Nadine und Alex allen nur etwas vor?

%
0
%
0