Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Schmutziger Trennungs-Krieg

Bittere Rache der "Bachelorette": Was läuft da mit Baggerkönig Sebastian Fobe?

Läuft da was? Sebastian Fobe (l.) schwärmt von Nadine Klein: Herzschmerz: Maxim Sachraj packt in OK! aus: Über die Ex- Liebes-Offensive: Alexander Hindersmann will weiter um Nadine kämpfen. 

Nach dem überraschenden Beziehungs-Aus von Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, macht das Bachelorette-Pärchen gute Miene zum bösen Spiel. Doch OK! weiß: Hinter den Kulissen kracht es gewaltig! 

Was ist da bloß passiert? Nach nur zwei Monaten gaben Nadine Klein und Alexander Hindersmann kürzlich ihre Trennung bekannt. Aber weshalb bei dem „Bachelorette“-Paar schon wieder alles aus und vorbei ist – darüber schweigen die beiden.

OK! erfuhr exklusiv: Nadine Klein & Sebastian Fobe kamen sich näher, als viele dachten

Doch wie OK! jetzt exklusiv erfuhr, soll ein anderer Mann im Spiel sein! Und Nadines Auserwählter ist angeblich kein Geringerer als Baggerkönig Sebastian Fobe, 33! Der flirtete sich schon durch sämtliche RTL-Datingformate. Von Nadine schwärmte er kürzlich in aller Öffentlichkeit in einem Interview: „Sie hat mir beim ‚Bachelor‘ schon sehr
 gut gefallen.“

Und in seinem Freundeskreis wird ganz offen darüber getuschelt, dass die beiden ein schönes Paar wären. Und OK! erfuhr exklusiv: Nadine und Sebastian
 kamen sich in der Vergangenheit schon näher, als
 viele bislang dachten. Die
 beiden schickten sich geheime
 Botschaften. Herzen, Kuss-
Emojis – volle Flirt-Offensive! Es 
klingt sogar so, als würden die beiden 
eine Strategie besprechen, um ihr Techtelmechtel geheim zu halten. Auf Instagram liken die beiden ihre Postings und Storys, der 33-Jährige macht Nadine heiße Komplimente für ihr Aussehen. Läuft da was zwischen den beiden? Hat die Bachelorette ihren Alex etwa fies hintergangen? 

 

"Bachelorette"-Maxim: "Da ist ein anderer Typ im Spiel"

Maxim Sachraj, 29, der ebenfalls im TV um Nadine buhlte, behauptet im Talk mit OK!:

Ich weiß, dass da ein anderer Typ im Spiel ist.

Er hält die 33-Jährige für ziemlich berechnend: „Nadine spielt alle Karten aus, um da ihren Fame und ihr Geld rauszuziehen.“ 

Und was sagt Alex zu den Behauptungen, Nadine würde längst mit einem anderen Mann anbändeln? Er selbst ist davon überzeugt, dass die Wahlberlinerin ihm die ganze Zeit treu war. Immerhin habe er ständig Zugang zu ihrem Handy gehabt, ihre Passwörter gekannt und all ihre Nachrichten lesen können, wie er im OK!-Talk beim Deutschen Bloggerpreis in Hamburg verrät. „Ich weiß, dass sie keinen Kontakt zu Sebastian Fobe hat“, sagt er. Hat er da vielleicht etwas nicht mitbekommen? 

Der Personal Trainer ist sich sogar sicher, dass die beiden wieder zusammenfinden können. Noch in diesem Monat will Alex sich mit Nadine treffen, wie er verrät: „Wir haben beide gesagt, wir wollen ein bisschen Abstand und dann noch mal in Ruhe darüber reden. Wenn es eine Lösung gibt, werden wir sie finden.“ Im OK!-Talk
 macht er
 eine klare
 Ansage:

Ich
 weiß, was ich an ihr habe. Ich will sie zurück.


Love: Alexander Hindersmann geht weiter in die Liebes-Offensive, wie er OK! beim Deutschen Bloggerpreis verriet. ©ddp Images

Alexander Hindersmann: Flirt-Marathon beim Deutschen Blogger-Preis

Doch während der 30-Jährige immer wieder öffentlich den traurigen Ex gibt, scheint Nadine an einem Liebes-Comeback nicht im Geringsten interessiert zu sein. Kein Wort verliert sie öffentlich über ihren Ex – es scheint, als habe sie längst mit Alex abgeschlossen. Eine fiese Demütigung, die wohl auch an Alex nicht spurlos vorbeigegangen sein dürfte. Ob der Rosen-Gewinner deshalb beim Deutschen Bloggerpreis einen regelrechten Turtel-Marathon hinlegte? 

Der Barkeeper ging auf Tuchfühlung mit einer heißen Blondine, flirtete mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin Lina Kolodochka, 23, und schäkerte mit Nadines Freundin Clea-Lacy Juhn, 27 (DIE BILDER GIBT ES EXKLUSIV IN DER NEUEN AUSGABE VON OK!). „Traurig wirkte er gar nicht, er hat sich ganz angeregt mit ein paar Blondinen unterhalten“, berichtet auch ein Augenzeuge. Wollte er sich so an Nadine rächen? Ihr zeigen: Ich kann auch anders? Gut möglich!

Das ist der Anfang von einem schmutzigen Trennungskrieg,

heißt es aus Alex’ Umfeld. „Denn hier sind jede Menge verletzte Gefühle im Spiel.“

Maxim Sachraj: "Irgendwann kommt alles ans Licht"

Und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Maxim sagt im OK!-Talk: „Alex hat die Trennung auf jeden Fall mega getroffen.“


"Bachelorette"-Kandidat Maxim packt in OK! aus. ©MG RTL D

Er deutet vielsagend an:

Der Zeitpunkt wird kommen, an dem alles ans Licht kommt.

 

 

Text: Julia Dreblow, Sophia Ebers

 

Diese Artikel dürften dich auch brennend interessieren:

Alexander Hindersmann: Ist SIE der traurige Trennungsgrund?

Die Bachelorette: Mega-Skandal hinter den Kulissen - OK! Magazin

Bachelorette Nadine Klein: Neues Glück mit Daniel Lott? - OK! Magazin

Nadine Klein: Betrügt Alexander Hindersmann sie? - OK! Magazin

Alexander Hindersmann: Bitterer Kampf um Nadine Klein! - OK! Magazin
 

Weitere spannende Promi-Geschichten gibt es in der aktuellen Ausgabe von OK! - immer mittwochs neu am Kiosk! 

Glaubst du, es läuft was zwischen Nadine und Sebifo?

%
0
%
0