Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?

Das Bachelorette-Paar sorgt für Mager-Schlagzeilen

Nach der Trennung haben sich Bachelorette Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, nichts mehr zu sagen. Stattdessen lassen sie nun die Waage sprechen ...

Die Trennung setzt Alex & Nadine sichtlich zu

In diesem Trennugskrieg haben beide verloren – vor allem an Körpergewicht. Die Schuld schieben sich Nadine Klein und Alexander Hindersmann gegenseitig in die Schuhe. Das Liebes-Aus sei ihnen extrem auf den Magen geschlagen, lassen sie die Öffentlichkeit wissen. Eine durchschaubare Mitleidsmasche, die beide da abziehen!

Ich habe jetzt knapp zehn Kilo abgenommen, so leicht war ich schon lange nicht mehr,

klagt Alex. Dass er von der Bachelorette übelst abserviert wurde, macht ihm angeblich schwer zu schaffen.

Für mich gab es nur diese eine Frau!,

sagt er. Der Kummer ist dementsprechend groß. „Man schläft schlechter, man hat viel Stress, man ist viel unterwegs, macht sich Gedanken, kann einfach nicht mehr so abschalten. Und dann isst man vielleicht auch nicht mehr so gesund wie vorher.“ Von seinen 285.000 Followern bekommt der Personal Trainer natürlich Zuspruch. „Ich bin in Gedanken bei dir“, heißt es da – oder: „Lass dich von dieser Frau nicht unterkriegen!“

 

 

Nadine verliert 5 Kilo

Nadine fährt derweil dieselbe Strategie und lässt ihren abgemagerten Body sprechen. Circa fünf Kilo bringt die 1,70-Meter-Frau mittlerweile weniger auf die Waage:

Nur durch Stress die ganze letzte Zeit, die ganzen Tage und Wochen ... Dementsprechend habe ich leider keine coolen Diät-Tipps und -Tricks, die ich weiterempfehlen kann. Das ist nur Stress, und das will ich nicht empfehlen,

sagt sie. Immerhin ist das vermeintliche Ziel damit erreicht: weiterhin in den Medien stattzufinden. 

 

Alles nur für die Medien?

Aufmerksamkeit scheint nämlich die eigentliche Motivation der beiden zu sein. Warum sonst kündigte Alex letzte Woche krasse Enthüllungen über seine prominente Ex an? „Ich habe das Spiel leider erst verstanden, als es dann beendet war“, ätzt er – und droht:

Ich will nicht zu viel erzählen, aber sie weiß, was vorgefallen ist. Und es wird einen Tag geben, wo das alles mal rauskommen wird!

Klingt so, als hätte er pikante Infos über die Berlinerin in der Hand ... Man darf gespannt sein, was da noch alles ans Licht kommt. 

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Daniela Katzenberger über Silvia Wollny bis George Clooney - liest du in der aktuellen OK! - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Alexander Hindersmann: Mager-Drama!

Alexander Hindersmann: Knallharte Abrechnung mit Nadine Klein!

Alexander Hindersmann: Wie echt sind seine Tränen?

Glaubst du, Alex und Nadine leiden sehr unter der Trennung?

%
0
%
0