Nadine Klein vor dem Bachelorette-Finale: "Die Luft ist raus"

Wird der 32-Jährigen langsam alles zu viel?

Nadine Klein fällt ein hartes Urteil über die vergangene Bachelorette-Zeit! Küsst sich Alexander Hindersmann in Nadine Kleins Herz oder ... ... entscheidet sich die Bachelorette am Ende für Daniel Lott?

Der Countdown läuft! Bachelorette Nadine Klein, 32, muss sich im großen Rosen-Finale zwischen Alexander Hindersmann, 29, und Daniel Lott, 27, entscheiden! Welcher Mann kann das Herz der schönen Berlinerin für sich gewinnen? Jetzt - kurz vor der letzten Entscheidung - überrascht Nadine ihre Fans mit einer krassen Aussage über die vergangene Bachelorette-Zeit.

Nadine Klein: "Die Luft ist raus"

Nadine Klein hat eine aufregende Zeit hinter sich! Nach zahlreichen Gruppen-, Einzel- und Dreamdates stehen ihre Finalisten fest: Alex und Daniel kämpfen um die letzte Rose. Für die Verbliebenen waren die vergangenen Wochen mit Sicherheit keine leichte - immer wieder mussten sie dabei zusehen, wie ihre Traumfrau mit anderen Männern flirtet. Ein Stich ins Herz?

Doch auch für Nadine war es keine leichte Zeit, wie sie jetzt im "OKmag.de"-Interview verriet. Auf die Frage, wie die Gruppendates für sie waren, antwortete sie:

Anfangs hilfreich, später aber eher anstrengend, weil irgendwann die Luft raus ist.

Ein klares Statement!

Man hat dann mit jedem einen anderen Stand und jeder will mit dir alleine Zeit verbringen und dich nicht mehr mit x Anderen teilen müssen,

erzählte sie offen und ehrlich. Ein knallhartes Urteil der Rosenverteilerin, womit vermutlich niemand gerechnet hätte. Nadine konnte die gemeinsame Zeit mit ihren Boys am Ende nicht mehr genießen - ihr wurde offenbar alles zu viel.

 

 

Nadine Klein: Alex oder Daniel?

Umso schöner, dass Nadine sich nun nur noch zwischen zwei Männern entscheiden muss. Alex und Daniel haben es bis in die letzte Runde geschafft, doch auch diese Entscheidung scheint Nadine schwerer zu fallen, als gedacht. Im Trailer für das große Finale sagt sie, dass sie "in zwei Typen verschossen ist", ihr kullern sogar Tränen übers Gesicht. Kann sie überhaupt eine Wahl treffen? 

 

 

Für wen sich die schöne Berlinerin entscheidet, erfahren die Zuschauer am Mittwoch, den 5. September ab 20:15 Uhr bei RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Ein Schlag ins Gesicht": Fliegt Daniel Lott im Bachelorette-Finale?

Bachelorette-Panne: RTL-Trailer verrät schon wieder den Sieger!

Bachelorette-Favorit Alexander Hindersmann: Heftiger Seitenhieb!

 

 

 

 

Für wen entscheidet sich Nadine Klein?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links