Nadja Abd el Farrag: Alkohol-Beichte

"Das glaubt mir ja auch keiner, dem ich das erzähle"

Damit hätte niemand gerechnet! Nadja Abd El Farrag, 54, überraschte jetzt alle mit einer ehrlichen Aussage.

"Ne, du hast doch bestimmt mal ein halbes Glas Sekt getrunken"

Seit Jahren sorgen sich Naddels Fans um ihr Idol, denn ihr Leben gleicht einer Achterbahnfahrt. Immer wieder machte die Bohlen-Ex mit besorgniserregenden Schlagzeilen auf sich aufmerksam - von Alkoholabstürzen war die Rede. Doch die Schlagersängerin krempelt ihr Leben jetzt komplett um und möchte als Musikerin auf Mallorca durchstarten.

Im Interview mit RTL verriet sie nun:

Aktuell geht es mir gut, es geht mir super. Ich habe so das Gefühl, es passiert was, es passiert was Neues, A mit einer Wohnung und B mit neuen Jobs. Ich habe das Gefühl, da gehen neue Türen auf.

Sie bekämpft sogar ihre vermeintliche Alkoholsucht.

Das glaubt mir ja auch keiner, dem ich das erzähle. 'Ne, du hast doch bestimmt mal ein halbes Glas Sekt getrunken oder halbes Glas Wein.' Und da meine ich: 'Nein! Entweder ganz oder gar nicht.' Und ich will das ein Jahr durchziehen. Fehlen noch ein paar Monate, aber ich schaffe das. Ich schaffe das!

Das sind ganz neue Töne der 54-Jährigen. Doch Naddel sei laut eigener Aussagen inzwischen seit sieben Monaten trocken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#nadjaabdelfarrag #naddel #mallorca #krümel #paguera #pagueramallorca

Ein Beitrag geteilt von Naddel - Nadja Abd el Farrag (@ichnadja) am

 

 

Neustart auf Mallorca

Neben den Alkohol-Vorwürfen machten Naddel auch immer wieder Magersuchts-Vorwürfe zu schaffen. Doch auch das Problem scheint sie anzugehen: "Ich fühle mich rundum wohl. Ich habe drei Kilo wieder zugenommen. Ja, also, ich fühle mich rundherum wohl."

Es wirkt so, als wolle sie ihr Leben in Deutschland vorerst hinter sich lassen und nach Mallorca reisen, um dort bis Mitte/Ende September regelmäßig in der Bar ihrer Freundin, in "Krümels Stadl", aufzutreten. Sie hofft offenbar auf einen perfekten Neuanfang!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Naddel nach Leberzirrhose: "Meine Blutwerte sind fast wieder normal"

Nadja Abd el Farrag: Vermisst! Wo hat sie sich nur versteckt?

Glaubst du, dass Nadja es schafft, trocken zu bleiben?

%
0
%
0