Nadja abd el Farrag: Besuch bei Dieter Bohlen!

Die Naddel-Sensation - alles über das erste Wiedersehen seit 15 Jahren

Eine absolute TV-Sensation könnte bevorstehen! Naddels Zauberer Jochen Stelter, 31, verrät OK!: Er plant einen Auftritt bei „Das Supertalent. Diese Chance darf Chef-Juror Dieter Bohlen, 62, seiner Ex Nadja abd el Farrag, 51, nicht verwehren. Die OK! Coverstory: 

Stehen sich Naddel und Dieter Bohlen bald gegenüber?

Er ist Deutschlands erfolgreichster Pop- und TV-Titan. Sie ist seine ewig am Abgrund taumelnde Ex. Damit diese beiden zusammenkommen, braucht es schon Zauberkräfte… Simsalabim, hier kommt Jochen Stelter ins Spiel! Dem Profi-Magier könnte das Kunststück gelingen, dass sich Dieter Bohlen und Nadja abd el Farrag bald gegenüberstehen„Ich war schon einmal beim ‚Supertalent‘“, verrät er OK!.

Es war keine so gute Erfahrung für mich. Aber daraus lernt man. Mit Naddel würde ich es wieder machen!

Immerhin gelang dem Hokuspokus-Hipster schon der Trick, die Pleite-Prominente in Lohn und Brot zu bringen: „Sie für mein Solo-Programm zu buchen war ein voller Erfolg. Ich habe etliche Anfragen mit ihr gemeinsam.“ Ob sich Naddel auf die große Showbühne wagt? „Sie ist für alles offen, sehr professionell und hoch motiviert“, so der „Goldene Magica“-Preisträger. „Sie muss als meine Assistentin flexibel für verrückte Dinge sein.“

Jochen Stelter: "Wie Dieter Bohlen wohl gucken würde, wenn ich auf einmal Naddel herbeizaubere ..."

Ein Auftritt vor dem Ex – das wäre völlig abgedreht! Der vielfach ausgezeichnete Entertainer hat sich das irre Szenario bereits ausgemalt:

Wie Dieter Bohlen wohl gucken würde, wenn ich auf einmal Naddel herbeizaubere … Aber jetzt ist ja bekannt, dass wir miteinander arbeiten. Somit wäre es kein Schock.

"Ich werde Naddel ein supersexy Outfit kreieren"

Zudem betont er: „Bei mir ist Naddel in guten Händen. Ich lege es nicht auf Blamagen à la Ballermann an.“ Bei seinem ersten „Supertalent“-Auftritt zauberte er Micaela Schäfer, 32, Klamotten auf den Luder-Leib.

Naddel soll bei mir nicht blankziehen. Ich werde ihr ein supersexy Outfit kreieren,

kündigt er an. Da wird Dieter noch mehr Augen machen! Aber fest steht auch: Die Nummer läuft nur mit Zustimmung des Chef-Jurors. Eine TV-Begegnung mit seiner anderen Verflossenen, Verona Pooth, 48, lehnte er in der Vergangenheit ab. Aber Naddel – die hat ihm nie wirklich böse mitgespielt. Ihre kleinen Lästereien wirken nichtig in der Relation zum verpfuschten Leben, das er ihr beim Beziehungs-Aus vor 15 Jahren hinterließ. Zuletzt wurde auch der öffentliche Druck für eine Versöhnung auf den Multimillionär immer größer ...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 19. Oktober, im Handel!