Nadja abd el Farrag: „Ich bin Single, aber ich möchte mich wieder verlieben“

Sind das Naddels Neujahrs-Pläne?

IN traf Nadja abd el Farrag, 51, exklusiv und sprach mit ihr über die Gerüchte, denen zufolge sie frisch verliebt sein soll.

Doch die 51-Jährige stellt klar:

Das ist ein Missverständnis, ich bin Single. Aber ich möchte mich wieder verlieben.

 

Doch wie müsste der Mann sein, der Nadjas Herz wieder höher schlagen lassen könnte?

Er muss mich einfach zum Lachen bringen, mich mitreißen und glücklich machen. Das Aussehen ist dann auch egal ...,

erklärt Nadja. Wir wünschen auf jeden Fall, dass es 2017 endlich mit einer neuen Liebe klappt!

Noch mehr pikante Details aus dem Interview mit Nadja und viele weitere tolle Stories gibt es in der aktuellen IN – Leute Lifestyle Leben ab Donnerstag dem 29.12. im Handel!