Nadja Abd el Farrag: Liebes-Überraschung! "Träume von einer Hochzeit"

Die Bohlen-Ex wünscht sich einen neuen Partner an ihrer Seite

Nadja Abd el Farrag, 56, hat noch einmal einen Neuanfang gewagt — nun fehlt ihr nur noch ein passender Partner an ihrer Seite …

Nadja Abd el Farrag: Endlich schuldenfrei!

Die letzten Jahre waren für Nadja Abd el Farrag nicht einfach. Gesundheitliche Probleme und ein hoher Schuldenberg machten der 56-Jährigen schwer zu schaffen. Anfang des Jahres dann überbrachte sie ihren Fans voller Stolz die Nachricht:

Ich bin schuldenfrei, mein Leben ist wieder positiv.

Heute lebt der TV-Star zusammen mit Hündin Lilly an der Mundsburg in Hamburg. Nach fünf Jahren als Single wünscht sich Naddel nun nichts mehr, als sich endlich wieder zu verlieben: "Ich bin jetzt in meinem letzten Lebensdrittel und möchte nicht mehr alleine weitergehen. Ich bin getourt von A nach Z, jetzt möchte ich in Hamburg zur Ruhe kommen", so die Bohlen-Ex gegenüber "Bild".

Mehr zum Thema Nadja Abd el Farrag liest du hier:

 

 

Traum von einer Märchenhochzeit in Blankenese

Besondere Ansprüche hat Nadja dabei nicht: Ihr zukünftiger Partner sollte "kein Langweiliger und Spießer" sein, ohne Altlasten und ab 60 Jahre alt. Wenn der richtige Mann in ihr Leben tritt, dann könne sich die einstige Party-Sängerin sogar vorstellen nochmal zu heiraten:

Eine Ehe könnte ich mir gut vorstellen. Ich träume von einer Hochzeit mit weißer Kutsche, am liebsten in Blankenese.

Ein anderer Wunsch kann in diesem Leben leider nicht mehr in Erfüllung gehen: "Gerne wäre ich auch Mutter geworden." Doch den Traum von der großen Liebe hat Naddel noch nicht aufgegeben. Sie verspricht ihrem neuen Freund "bedingungslose Treue, Ehrlichkeit und Loyalität". Wir drücken Nadja ganz fest die Daumen und hoffen, dass sie schon bald nicht mehr alleine ist.

 

Genutzte Quellen: Bild