Nadja abd el Farrag schimpft: „Verona Pooth hat mich Fury genannt"

Nadja abd el Farrag schimpft: „Verona Pooth hat mich Fury genannt" - Naddels Rache-Feldzug gegen Ex Dieter Bohlen und den Werbe-Star geht weiter

„Naddels" Abrechnung geht weiter: Nadja abd el Farrag, 51, zieht weiterhin über Verona Pooth (ehemals Feldbusch), 48, vom Leder. Zwischen den beiden Ex-Frauen von Dieter Bohlen, 62, ist das Tischtuch auch heute noch zerschnitten. Schließlich verließ der Modern Talking-Sänger seine damalige Freundin für eine Blitzehe mit dem Model. „Verona hat mein Leben zerstört", verkündete die Betrogene erst kürzlich. In einem aktuellen RTL-Exclusiv-Interview wettert die einstige Hartz-IV-Bezieherin nun weiter über die Unternehmerin und behauptet, von dieser mit einem berühmten TV-Pferd verglichen worden zu sein ... 

Nadja ab el Farrag: „Ich sehe aus wie Fury, hat sie immer gesagt!"

Die war eifersüchtig auf mich! Die war immer eifersüchtig. Ich sehe aus wie Fury, hat sie immer gesagt!

Als die Ehe des DSDS-Jurors und der dunkelhaarigen Schönheit in die Brüche ging, holte sich Bohlen wieder seine Ex ins Haus.

Da war ich wieder da, hab' alles wieder schön saubergemacht. Die Betten und so weiter, alles sauber. Ich bin ja so ein kleiner Putz-Fetischist,

erinnert sich die einstige Lebensgefährtin des Superstars und lacht.

Naddel: „Ich habe mir gedacht: 'Das halt' ich nicht aus'"

Im Nachhinein find ich's ja wieder lustig. Aber wenn man in der Situation ist, also ich habe mir da gedacht, irgendwie: 'Das halt ich nicht aus.'"

Doch nachdem der heute 62-Jährige Verona damals aus dem Haus geworfen hatte, kam diese - laut Naddel - angeblich immer wieder nachts zurück, brach in das Haus ein, bespuckte und beschimpfte ihre Rivalin. Auf ihrem Weg aus dem Haus soll sie sogar noch einige Vasen auf den schönen Marmor-Boden der Villa geschmissen haben. Und auch die Autos des Pop-Giganten blieben angeblich nicht verschont.

„Ist sie glücklicher, ob sie nun ihre 20 Millionen auf dem Konto hat oder 30?"

Doch „Naddel" verlor das Liebes-Drama damals. Während Verona Pooth zur Werbe-Ikone aufstieg und heute jede Menge Geld verdient, lebte die 51-Jährige kurzzeitig von Hartz-IV. Derzeit wohnt Nadja ab el Farrag kostenlos bei Freunden im „Aussen Alster Hotel" in Hamburg, singt am Ballermann und muss ihre Mutter um Geld bitten. Nadja abd el Farrags bitteres Fazit an Pooths Adresse:

Ist sie glücklicher, ob sie nun ihre 20 Millionen auf dem Konto hat oder 30 oder was auch immer? Ist sie glücklicher? Nein! Da hat sie ihren Franjo - ja super!