Nächste Sportler-Hochzeit? Felix Neureuthers Freundin fängt Brautstrauß

Bei der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger hatte Miriam Gössner Glück

Miriam Gössner hat den Brautstrauß gefangen - wird Felix Neureuther sie jetzt heiraten? Den Brautstrauß geworfen hat Ana Ivanovic bei ihrer Hochzeit mit Bastian Schweinsteiger. Miriam Gössner und Felix Neureuther sind bereits seit Sommer 2013 ein Paar.

­­­Wir kommen gar nicht aus dem Schwärmen über die Fotos der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger heraus. Doch steht nun vielleicht schon die nächste Sportler-Hochzeit ins Haus? Bei dem traditionellen Brautstraußwerfen auf der Hochzeit von Basti und seiner Ana hatte Felix Neureuthers, 32, Freundin Miriam Gössner, 26, das Glück, den Brautstrauß zu fangen.

Auch bei der Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger und seiner frisch angetrauten Braut Ana Ivanovic durfte das traditionelle Brautstraußwerfen natürlich nicht fehlen. Bei der Hochzeitsparty im Anschluss an die kirchliche Trauung des National-Fußballspielers feierten auch sein guter Kumpel Ski-Profi Felix Neureuther und dessen Freundin, Biathletin Miriam Gössner mit.

Miriam Gössner machte den "Fang des Abends"

Miriam hatte schließlich auch das Glück, den Brautstrauß von Ana Ivanovic zu fangen. Bekommt Felix Neureuther nun kalte Füße, oder werden er und seine Miriam tatsächlich der Tradition entsprechend die Nächsten sein, die sich das „Ja“-Wort geben?

Werden sie und Felix Neureuther bald heiraten?

Auf Facebook postete Miriam ein Foto, auf dem sie strahlend den Brautstrauß in ihren Händen hält. Neben ihr der aufgekratzte Felix, der mit breitem Grinsen auf den Strauß zeigt. „Fang der Nacht“, schreibt Miriam mit einem Lachsmiley dazu.

 

 

Warum also nicht heiraten? Die beiden Sportler sind bereits seit Sommer 2013 ein Paar. Vielleicht hatten die beiden ohnehin schon an ihrer Hochzeit gefeilt. Tipps für die richtige Hochzeitsplanung kann sich der Ski-Star jetzt von seinem Freund Bastian Schweinsteiger holen.

 Wir dürfen gespannt sein!