Nächste "The Masked Singer"-Panne: Astronaut verrät sich!

Konzertabsage sorgt für Aufregung

Seit Wochen spekulieren die Fans von "The Masked Singer", dass Sänger Max Mutzke, 38, im Kostüm des Astronauten stecken könnte. Hat sich das Stimmwunder jetzt selbst entlarvt?

Ist Evelyn Burdecki das Monster bei "The Masked Singer"?

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Star der Show verquatscht. Die Fans sind fest davon überzeugt, dass Evelyn Burdecki im Monster-Kostüm steckt und sich selbst verraten hat. Bei "Instagram" postete sie ein Bild mit Schafen und schrieb dazu:

Ihr Lieben, schaut mal, ich habe ein kleines Monster gefunden! Ist das nicht süß? Manchmal wäre ich auch gerne so klein und könnte immer auf den Arm, weil man einfach so klein und so süß ist, wie diese kleine Felllappen hier! Das sind die Waffen eines Minimonsters.

Eindeutiger ging es für ihre Follower nun wirklich nicht. "Evelyn, das war eine Anspielung! Ich wusste von Anfang an, dass du das kleine Monster bist", kommentierte ein User. Auch beim Astronauten soll die Sache jetzt klar sein. Schuld daran ist eine harmlose Konzertabsage …

 

Gewinnt Max Mutzke "The Masked Singer"?

Max Mutze ist seit Beginn der Sendung der heiße Kandidat für den Astronauten. Auf seinem Instagram-Account häufen sich Kommentare wie diese: "Mega Sänger. Du bist zu 100 Prozent der Astronaut", "Guten Morgen Herr Astronaut", "Der Astronaut hat wieder abgeliefert. Dass du das bist, hört man direkt" oder "Ganz klar der Astronaut". Max Mutzke hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Eine eigentlich harmlose Konzertabsage sorgt jetzt aber für Aufregung. Am 1. August hätte Max eigentlich ein Konzert in Hessen spielen sollen – am gleichen Tag läuft auch "The Masked Singer" live im TV. Der Auftritt wurde nun kurzfristig abgesagt: "Die für den 01.08.2019 geplante Veranstaltung wurde auf den 05.08.2019 verlegt", heißt es. Liegt es womöglich daran, dass Max nicht auf zwei Bühnen gleichzeitig stehen kann?

Sehr verdächtig! Und er hat nicht aus gesundheitlichen, sondern aus terminlichen Gründen abgesagt,

schreibt ein Fan bei "Instagram". Morgen wird das "The Masked Singer"-Geheimnis endlich gelüftet. Dann wissen wir auch, ob Max wirklich der Astronaut ist!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"The Masked Singer"-Eklat: Promi verrät sich!

"The Masked Singer": So knackst du das Promi-Geheimnis