Nächster Lombardi-Zoff: Sonja Strano legt sich mit Farid Bang an

"Echt arm" - Die Mutter von Sarah kann die Witze des Rappers nicht nachvollziehen

Sonja Strano will die Witze auf Kosten ihres Enkels Alessio so nicht stehen lassen.  Farid Bang erlaubte sich einige Scherze über den Lombardi-Sohn.  Die Mutter von Sarah Lombardi stellt sich schützend vor den Kleinen. 

Trotz ihres Ehe-Dramas, auf eines pochten Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) stets: Das Wichtigste für sie sei das Wohl des gemeinsamen Sohnes Alessio, 1. Doch genau dieser inzwischen gebetsmühlenartig artikulierte Spruch inspirierte Rapper Farid Bang, 30, zu Scherzen - für die er sich prompt bei Sarahs Mutter Sonja Strano die Quittung abholte ... 

Öffentliche Schlammschlacht der Lombardis ... 

Seit Wochen liefern sich Sarah und Pietro Lombardi eine schmutzige Schlammschlacht vor den Augen von Millionen. Ob Fremdgeh-Fotos, heimliche Video-Mitschnitte oder tränenreiche Interview-Outings - das ehemalige DSDS-Paar hält im öffentlichen Trennungsdrama auch mit den letzten Geheimnissen ihrer fünfjährigen Beziehung nicht hinterm Berg. Und das, obwohl für beide, nach eigener Aussage, der gemeinsame Sohn Alessio das Wichtigste ist. Für ihn, ihren "kleinen Kämpfer" soll für immer gesorgt sein. 
 

... aber Hauptsache Alessio geht es gut

Für derlei Aussagen (die im Grunde selbstverständlich sein dürften) ernten Sarah und Pietro allerdings nicht nur Beifall, sondern auch Spott und Häme. Längst kursiert im Netz der geflügelte Spruch "Hauptsache Alessio geht es gut". Und auch Rüpel-Rapper Farid Bang kann sich den ein oder anderen Witz auf Kosten der Lombardis nicht verkneifen. So pflegt der 30-Jährige seit einiger Zeit, seine Postings mit Sprüchen wie "Gut gelaunt 😀 denn ich habe gehört, Alessio geht es gut" zu kommentieren. 
 
Zu einem Foto aus dem Fitnessstudio schreibt Farid Bang außerdem: "Heute ein gutes Training gehabt, damit ich meinen kleinen Freund Alessio beschützen kann, falls ihn jemand ärgern möchte 😘"
 
 
 

"Dass du dich kein bisschen schämst, echt arm"

Doch da hat der "Dynamit"-Interpret die Rechnung ohne Löwenmutter Sonja Strano gemacht. Unter einem Post des Musikers wettert die Mutter von Sarah Lombardi:
Ich hoffe mal Farid, dass ist gerade mal dein Ernst. Ich glaub ja nicht, dass du das so nötig hast, meinen Enkel hier durch den Dreck ziehen zu lassen. Hast doch einen Stierkampfnacken 😉 Und alle Mütter stehen doch auf dich 🤔 🙈😂  Ich würde es lassen, Kleiner. Kümmer dich besser weiter um deine geilen Texte und mach dir keine Sorgen. Dem Kleinen geht es gut, weit weg von sowas hier. Dass du dich kein bisschen schämst, echt arm.
 

Farid Bang & Sonja Strano zoffen sich im Netz

Der lässt das nicht auf sich sitzen und schießt gewohnt ironisch zurück ...
 
Liebe Sonja, ich ziehe ihn nicht durch den Dreck und bin jetzt wirklich beruhigt, nachdem du mir geschrieben hast, dass es ihm gut geht 😲 Ich bin echt erleichtert 😌 Schämen muss ich mich ja für nichts und ich merke schon:  Du hast von meiner Vorliebe für Mütter gehört - sowas spricht sich anscheinend auch im Kegelclub rum 

 

 

Was hältst du von Farid Bangs Postings?

%
0
%
0