Nanny-Fluch? Jessica Simpson von Eric Johnson betrogen

Die Sängerin soll bereits über Scheidung nachdenken

Es scheint, als habe der Sind die glücklichen Zeiten bei Jessica Simpson und Eric Johnson jetzt vorbei? Das Paar hat einen zweijährigen Sohn: Ace Knut Johnson. In den sozialen Netzwerken zeigte sich das Paar immer glücklich. Nun könnte die wieder mal Nanny Schuld am Ehe-Aus sein.
 

Nicht schon wieder: Gerade erst zeigte sich Jessica Simpson, 35, total verliebt mit Ehemann Eric Johnson, 37, bei Instagram, nun soll die Ehe in einer tiefen Krise stecken und Schuld daran ist - mal wieder - die Nanny des Ehepaares. Wie das amerikanische "Star Magazine" berichtet, hat der Ex-Football-Spieler eine Affäre mit dem 28-jährigen Kindermädchen des gemeinsamen Sohnes Ace Knut Johnson, 2.

Schon wieder die Nanny

Ob bei Jennifer Garner und Ben Affleck oder Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Immer wieder war die Nanny Schuld am Ehe-Aus der Ehepaare. Ein ähnliches Schicksal scheint nun auch Sängerin Jessica Simpson und Ehemann Eric Johnson zu drohen. Wie amerikanische Medien berichten, soll der ehemalige Football-Star seine Ehefrau schon seit einiger Zeit mit dem Kindermädchen des gemeinsamen Sohnes Ace Knute Johnson, 2, betrügen.

Erst kürzlich soll der 37-Jährige bei einem gemeinsamen Ausflug mit der 28-jährigen Blondine und Söhnchen Ace gesichtet worden sein. Die beiden sollen eine Menge Spaß miteinander gehabt und sehr vertraut gewirkt haben:

Das war einfach nur eine Möglichkeit für die beiden, damit sie Zeit miteinander verbringen konnten,

will ein nahestehender Freund dem Magazin verraten haben.

Ehe von Jessica Simpson und Eric Johnson am Ende?

Söhnchen Ace habe bei dem gemeinsamen Trip nur als Alibi gedient, so der Insider weiter.

Sie verbringen jeden möglichen Moment zusammen. Die Ehe mit Jessica steht vor dem sicheren Untergang.

Angeblich habe Jessica Simpson derzeit alle Hände voll zu tun und widme sich einiger Projekte, um ihre Karriere wieder auf Vordermann zu bringen. Ihr Ehemann soll währenddessen eine Menge Zeit mit dem "hübschen" Kindermädchen verbringen. Bislang hat sich das Paar, welches erst 2014 heiratete, noch nicht offiziell zu den neusten Gerüchten geäußert, doch angeblich denke die 35-Jährige bereits über eine Scheidung nach.

Es scheint leider, als gäbe es in Hollywood derzeit einen echten "Nanny-Fluch".

 

Seht im Video noch einmal alle wichtigen Informationen zu Jessica Simpson und Eric Johnson: