Nanu?! Ian Somerhalder schreibt: "Ich liebe Dich, Nina Dobrev"

Der "Vampire Diaries"-Star ist eigentlich mit Nikki Reed verheiratet

Ian Somerhalder bekundete Nina Dobrev seine Liebe. Ian Somerhalder ist mit Nikki Reed verheiratet. Nina Dobrev und Ian Somerhalder trennten sich 2013.

Haben wir was verpasst? Ian Somerhalder, 36, hat erst vor Kurzem zu seiner Freundin Nikki Reed, 27, „Ja“ gesagt und jetzt machte er plötzlich einer ganz anderen Dame eine Liebeserklärung. Ausgerechnet seiner Ex Nina Dobrev, 26, säuselte er liebevolle Worte auf Twitter entgegen.

Zurück zur Ex?

Das dürfte Nikki Reed aber gar nicht in den Kram passen. Ihr Ehemann bekundetet nicht etwa ihr auf seiner Twitter-Seite seine Liebe, sondern seiner Ex!

Dort war zu lesen:

Ich liebe Dich, Nina Dobrev

Nanu? Was auch bei den Fans des „Vampire Diaries“-Stars für Verwirrung sorgte, hat aber einen einfache Erklärung.

Hackerangriff

Der Account des 36-Jährigen wurde gehackt, demnach stammte auch die Liebesbekundung nicht von dem Schauspieler selbst, wie „Just Jared“ berichtet. Insgesamt soll der Hacker 15 Post in Somerhalders Namen veröffentlicht haben.

Inzwischen sind die Postings wieder gelöscht. Doch der Schock dürfte bei Ians Frau Nikki für einen Moment tief gesessen haben. Reed ist seit 2014 mit dem Schauspieler liiert, nachdem der von 2011 bis 2013 mit Nina Dobrev zusammen war.