Nanu? Nathalie Volk und Leonard Freier kommen sich beim "Echo" näher

"Bachelor"-Konkurrenz für Multimillionär Frank Otto!

Oh là là, was geht denn da? Nathalie Volk und Leonard Freier posieren Arm in Arm für die Fotografen.  Leonard Freier blickt Nathalie Volk beim Abwesend wirkt Nathalie an der Seite von Frank Otto, der stolz den Arm um sie legt. 

Muss Frank Otto, 59, Konkurrenz fürchten - und noch dazu sehr attraktive? Seine Liebste Nathalie Volk, 20, posierte gestern Abend beim "Echo" vertraut mit "Bachelor"-Beau Leonard Freier, 32 - und sorgte so für eins der Tuschelthemen des Abends. 

Nathalie Volk und Frank Otto: "Das passt hinten und vorne nicht"

"Das passt hinten und vorne nicht", lästerte Michael Ammer gegenüber OK! kürzlich über die blutjunge Freundin seines Kumpels Frank Otto. Und auch der Ex-Schützling von Heidi Klum ließ tief blicken, als er kürzlich in der Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" den Satz "Ich hab' mein Leben vor mir, Frank hat seines schon hinter sich" vom Stapel ließ. Ob das, was das ungleiche Paar verbindet, wirklich Liebe ist?

Demütigung für Frank Otto?

Zumindest ist Nathalie Volk Fremd-Flirts nicht abgeneigt. Das zeigte sie im vergangenen Jahr, als sie beim "Perfekten Promi-Dinner" heftig mit ihrem Dschungelcamp-Kollegen David Ortega auf Tuchfühlung ging. Auch damals war sie schon mit dem Versandhaus-Millionär liiert. Nun die erneute Demütigung für den 59-Jährigen?

Beim gestrigen "Echo" posierte Nathalie im schulterfreien Cinderella-Kleid à la Eiskönigin Elsa nicht nur mit ihrem fast 40 Jahre älteren Freund, sondern auch mit Leonard Freier, "Bachelor" von 2016 und Ex-Freund von Angelina Heger.

Nathalie und Leonard machen eine gute Figur beim "Echo"

Arm in Arm posierten die beiden für die Fotografen und machten dabei eine deutlich bessere Figur als Volk und Otto. Nathalies divenhafter Blick wirkte ein kleines bisschen weniger genervt als an der Seite des Hamburger Multimillionärs. Und auch der 32-Jährige lächelte an Nathalies Seite zufrieden in die Kamera.

Muss sich Frank Otto nun Sorgen machen? Immerhin hatte seine Modelfreundin gegenüber der "Bild" betont, wie sehr er an ihr hängt:

Er meint, ich bin die Liebe seines Lebens, und alle Frauen, die er vorher hatte, hatten nie eine Bedeutung für ihn.

Ob es sich umgekehrt genauso verhält?

Frank Otto & Nathalie Volk in Video-Clips:

Wer passt deiner Meinung nach besser zusammen?

%
0
%
0