Naomi Campbells Mutter Valerie: „Ich schmeiße auch gern mal mit Dingen“

Die Mutter des Models packt aus

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Mutter des Supermodels Naomi Campbell, 46, Valerie, 64, sorgte im exklusiven INterview für den Brüller der Fashion Week: „Ich schmeiße auch gern mal mit Dingen. Das macht doch jeder, oder?“

Das könnte eine Erklärung dafür sein, warum ihre Tochter auch schon mal ihr Handy nach einer Angestellten warf. Dafür wurde sie zur Leistung von Sozialstunden verdonnert.

Valerie nimmt Tochter Naomi Campbell in Schutz

Grundsätzlich nimmt Valerie ihre Tochter aber in Schutz:

Wenn man weiß, dass dieser Mensch ganz anders ist, als er in der Öffentlichkeit dargestellt wird, ist das einfach nicht schön.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 7. Juli, in der neuen IN.