Narumol & Bauer Josef: Prügel-Skandal!

Narumol & Bauer Josef: Prügel-Skandal! - Der Landwirt erinnert sich: "Da gab es nicht nur heiße Ohren"

Keine leichte Zeit für Bauer Josef, 56, und seine Liebste Narumol, 52. Die Einschulung ihrer Tochter Jorafina, 7, war für die Eltern sehr emotional ...

Jorafinas Einschulung: "Ein sehr emotionaler Moment"

Ihr Kind Jorafina wurde dieses Jahr eingeschult. Für Bauer Josef und Narumol, die sehr an ihrer Kleinen hängen, ein rührender Augenblick.

Das war ein sehr emotionaler Moment für mich,

erzählte Josef kürzlich im Interview mit "Das neue Blatt". Ihm sollen sogar die Tränen gekommen sein, als er die 7-Jährige mit Schulranzen und Schultüte sah. Freudentränen? Nicht nur ...

Bauer Josef: Traurige Beichte

Der sympathische Landwirt erinnerte sich an Jorafinas wichtigem Tag an seine Schulzeit zurück. Und genau die war für den 56-Jährigen nicht immer schön.

Viele Erinnerungen kamen hoch: Wir mussten die Lehrerin damals mit Fräulein ansprechen. Sie war sehr streng,

so Josef.

Als ich aus Versehen meinen Stuhl mit den Knöpfen der Lederhose zerkratzt habe, gab es nicht nur heiße Ohren!

Eine Zeit, die der Familienvater offenbar nie vergessen wird.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Tragischer Krebs-Tod!

"Bauer sucht Frau": Abnehm-Drama!

Josef & Narumol: Baby-Sensation! Sie werden wieder Eltern