Powered by

Narumol & Josef: Scheidung vor Weihnachten?

In der Ehe der beiden kriselt es schon lange

Narumol, 53, und Bauer Josef, 58, galten als DAS Traumpaar der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Doch nach acht Ehe-Jahren droht die Beziehung des Kult-Paares endgültig zu zerbrechen.

Josef setzt Narumol und Tochter Jorafina vor die Tür

Wie kann er seiner Familie so etwas bloß antun? Bei „Bauer sucht Frau“-Kultpaar Josef und Narumol scheint es schon länger zu kriseln (IN berichtete). Doch wie schlecht es tatsächlich um die Ehe der beiden steht, kam erst jetzt ans Licht. 

Denn der Bauer soll seine Frau und die gemeinsame Tochter Jorafina, 7, regelmäßig vor die Tür setzen! Narumol ist mit ihren Nerven am Ende. Könnte die Ehe des einstigen Traumpaares noch vor Weihnachten zerbrechen?

Jetzt habe ich mein Lachen oft verloren,

klagt die sonst so lebensfrohe Thailänderin. Nach jedem Streit muss die 53-Jährige mit ihrer Tochter in einer Gartenhütte auf dem Grundstück des Landwirts hausen. 

Embed from Getty Images

Narumol: "Er hat nur seine Tiere im Kopf"

Doch was bewegt Josef zu diesem drastischen Schritt? Seine Frau ist sich sicher:

Wir reiben uns immer an denselben Punkten. Er hat nur den Hof und seine Tiere im Kopf. Ich kann nicht mehr so viel im Stall helfen. Ich bin kaputt!

Seit ihrem Schlaganfall vor zwei Jahren ist Narumol gesundheitlich ziemlich angeschlagen (IN berichtete). Ihr Gatte scheint dafür überhaupt kein Verständnis zu haben.

„Aber das will Josef nur schwer akzeptieren. Als wir uns kennenlernten, war ich eine Powerfrau, erklärt Narumol. Vor acht Jahren gaben sich die beiden das Ja-Wort und dienten vielen einsamen Landwirten als der ultimative Beweis dafür, dass jeder die Liebe fürs Leben finden kann.


Quelle: MG RTL D ; Josef und Narumol gemeinsam in Bangkok.

"Der Liebes-Pegel ist um zehn Prozent gesunken"

Doch mit den Jahren scheint sich auch bei Josef und Narumol die Routine eingeschlichen zu haben„Im Alltag sinkt der Liebes-Pegel schon mal auf zehn Prozent“, musste die 53-Jährige mit der Zeit ernüchtert feststellen. Ob diese zehn Prozent reichen, um die Beziehung noch einmal zu retten? Immerhin ist es den beiden schon einmal gelungen!

2017 erneuerten Josef und Narumol nämlich ihr Ehe-Gelübde in New York. „Auch wenn es manchmal so stressig ist mit Josef, wir können nicht ohne einander, stellte die Asiatin mal klar. Vielleicht gibt es ja auch diesmal noch eine Chance ... 

Text: Marc Bracht

Was meinst du dazu? Hat die Liebe der beiden noch eine Chance? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Noch mehr Star-News - von Paddy Kelly über Silvia Wollny bis Herzogin Meghan liest du in der aktuellen IN - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Bauer sucht Frau“ Narumol: Trennung von Josef?

Narumol & Bauer Josef: Prügel-Skandal!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Familien-Drama!

Glaubst du, die beiden raufen sich wieder zusammen?

%
0
%
0