Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Nasen-OP? „Bachelor“-Siegerin Clea-Lacy Juhn spricht Klartext!

Das TV-Sternchen soll sich unters Messer gelegt haben

Beim großen Wiedersehen nach dem „Bachelor“-Finale überraschte Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, nicht nur mit der Aussage, sie wäre längst bei Sebastian Pannek, 30, eingezogen, sondern auch mit einer optischen Veränderung: Die Halb-Brasilianerin präsentierte sich mit einer perfekten Stupsnase. Diese hatte sie während ihres Drehs für die TV-Show allerdings noch nicht. Jetzt brach Clea-Lacy endlich ihr Schweigen und klärte ihre Fans auf, ob sie sich wirklich unters Messer gelegt hat.

Clea-Lacy Juhn: „Ja, ich habe da etwas machen lassen“

Eine neue Nase für den Bachelor? Clea-Lacy Juhn hat auch ohne Schönheitsoperation die letzte Rose von Sebastian Pannek bekommen. Dennoch scheint sich die 25-Jährige nach dem großen Finale den Traum von einer perfekten Stupsnase erfüllt zu haben.

Seit dem großen Wiedersehen am Mittwoch, 22. März, spekulierten die Zuschauer des Dating-Formates, ob sich die Bürokauffrau operieren lassen hat. Im Interview mit „Focus Online“ bezog Clea-Lacy nun offiziell Stellung zu den Gerüchten:

Ja, ich habe da etwas machen lassen. Ich mache gar keinen Hehl daraus.

Ein Eingriff für die Gesundheit

Aber warum gerade jetzt? Einige Zuschauer unterstellen der „Bachelor“-Finalistin, dass sie sich wegen ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow unters Messer gelegt habe. Sogar eine PR-Beziehung wird der Siegerin und dem Ex-Junggesellen Sebastian Pannek nachgesagt.

Die Behauptungen weist Clea-Lacy klar von sich:

Ich war bei einem Arzt, bei dem man ein Jahr im Voraus erst einen Besprechungstermin bekommt und ein halbes Jahr später dann den OP-Termin. Deswegen hat es mit dem ‚Bachelor‘ nie etwas zu tun gehabt, sonst hätte ich es schon eher machen lassen. Diese Spekulationen sind also Banane,

beteuert die brünette Schönheit.

Die Nasenkorrektur soll aber nicht nur ästhetische Gründe gehabt haben, sondern auch gesundheitlich bedingt gewesen sein: „Beides hat eine Rolle gespielt – es gab auch gesundheitliche Gründe. Und da ich wusste, dass ich das operieren lassen muss, weil ich nicht gut Luft bekam, habe ich mir den entsprechenden Arzt gesucht und gleich beides zusammen machen lassen“.

Und was sagt Freund Sebastian zu Cleas neuer Nase? Für den 30-Jährigen soll die optische Veränderung keinen Unterschied machen, fügt das TV-Sternchen hinzu.

Was sagst du zur neuen Nase von Clea-Lacy Juhn? Stimme unten ab!

Seht hier den "Bachelor" und Clea-Lacy Juhn im Video:

Was sagst du zu Clea-Lacys neuer Nase?

%
0
%
0