„Nashville“-Star Clare Bowen hat sich verlobt

So romantisch war der Heiratsantrag von Freund Brandon Robert Young

Clare Bowen und Brandon Robert Young haben sich verlobt. Clare Bowen mit ihren Brandon Robert Young hat Clare Bowen einen Antrag gemacht.

Clare Bowen, 31, kann sich das Strahlen nicht mehr verkneifen, nachdem ihr Freund Brandon Robert Young um die Hand des „Nashville“-Stars angehalten hat. Wie er ihr die Frage aller Fragen stellte, verrät die Schauspielerin nun selbst auf Instagram.

Süße Überraschung

Die 31-Jährige wurde am Samstag, 5. Dezember, Backstage bei ihrem Auftritt im legendären Ryman Auditorium in Nashville von ihrem Liebsten überrascht.Young fiel vor der Serien-Sängerin auf die Knie und hielt um ihre Hand an, wie Clare auf Instagram schreibt.

Aww!

„Ich bin so dankbar, dass in diesen heiligen Hallen mein bester Freund, der schönste Mann, den ich jemals kennengelernt habe, auf seine Knie gefallen ist, mir sein Herz versprochen hat und nach meinem gefragt hat.“

Dreamteam

Nicht nur privat sind die beiden ein echtes Dreamteam - auch auf der Bühne treffen Bowen und ihr Verlobter bei gemeinsamen Auftritten die richtigen Töne.

Herzlichen Glückwunsch!