Nastassja Kinski: "Meine Liebe" - Kommt sie von Ilia nicht los?

Das neueste Posting der Ex-"Let's Dance"-Kandidatin wirft Fragen auf

Trennungsschmerz oder doch Liebescomeback? Nastassja Kinski, 55, gibt ihren Fans auch mit ihrem neuesten Instagram-Posting Rätsel über ihren Beziehungsstatus auf. Vor ein paar Wochen trennte sich ihre Liebe Ilia Russo, 30, von der 15 Jahre älteren Schauspielerin. Doch die kann die Beziehung so schnell nicht ad acta legen ... Oder steckt doch mehr dahinter?

Nastassja Kinski: Ilia ist ihre Liebe

Sie waren das Überraschungspaar in der vergangenen "Let's Dance"-Staffel: Nastassja Kinski und Ilia Russo. Doch nach einem romantischen Sommer kühlten die Gefühle vor ein paar Wochen ab: Ilia trennte sich von dem Hollywoodstar mit deutschen Wurzeln - angeblich, weil er zu seiner Ex Oxana Lebedew zurückkehren wollte. Mit ihr ist der Profi-Tänzer noch immer verheiratet. 

Nastassja Kinski postete derweil weiter gemeinsame Pärchen-Schnappschüsse in ihrem sozialen Netzwerk, so als, wollte sie die Trennung nicht wahrhaben.

Ob Verdrängung auch der Grund für das neueste Posting der 55-Jährigen ist? In dem Instagram-Beitrag ist eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von Ilia zu sehen, zu der Nastassja nur ein Wort schreibt: "Amor" - Liebe.

 

 

 

mi amor💕💗

Ein von Nastassja Kinski (@nastassja.kinski) gepostetes Foto am

 

 

Das Bild kommentiert die Golden-Globe-Preisträgerin mit den Worten "meine Liebe". Ein sentimentaler Blick zurück oder doch mehr?

"Wer weiß, was noch passiert"

Möglich, dass sich das Pärchen, das offenbar noch immer zusammenwohnt, am Ende doch wieder zusammengerauft hat ... Noch vor einigen Tagen schloss Nastassja Kinski ein Liebescomeback im "Bild"-Gespräch nicht aus:

Er war heute beispielsweise wieder lieb zu mir und hat mich immer wieder umarmt. Ich bin bei ihm gemeldet. Wir sehen, was die Zeit bringt. Wer weiß, was noch passiert.

Glaubst du, die beiden finden wieder zusammen?

%
0
%
0
Themen
Oxana Lebedew