Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Nastassja Kinski: Verwirrung um Trennung von Ilia Russo

Hofft die Schauspielerin auf ein Liebes-Comeback mit dem "Let's Dance"-Tänzer?

Wünscht sich Nastassja Kinski ein Liebes-Comeback mit Ilia Russo? Obwohl Ilia Russo vor wenigen Tagen die Trennung des Nastassja Kinski und Ilia Russo lernten sich im Frühjahr 2016 bei

Große Verwirrung um den aktuellen Beziehungsstatus von Nastassja Kinski, 55: Erst vor wenigen Tagen gab Ilia Russo, 30, gegenüber "Bild" offiziell das Liebes-Aus bekannt. Der Grund soll der enorme Altersunterschied des "Let's Dance"-Paares gewesen sein. Trotz der Trennung postete die Schauspielerin auf ihrem offiziellen Instagram-Account nun etliche gemeinsame Bilder mit dem Profi-Tänzer. Hofft sie etwa auf ein Liebes-Comeback?

Nastassja Kinski sorgt für Verwirrung

Es war wohl DIE "Let's Dance"-Überraschung der diesjährigen Staffel, als bekannt wurde, dass Nastassja Kinski und Profi-Tänzer Ilia Russo ein Paar sind, doch nun soll schon wieder alles vorbei sein. Wie der Tänzer vor wenigen Tagen gegenüber der "Bild"-Zeitung bekanntgab, habe er sich bereits vor zwei Wochen von der Schauspielerin getrennt. Der große Altersunterschied von 25 Jahren und Nastassjas Wunsch nach einem dritten Kind, sei nach Aussage des 30-Jährigen der ausschlaggebende Faktor für die Trennung gewesen.

Nun sorgt Nastassja Kinski selbst für Verwirrung um ihren aktuellen Beziehungsstatus. In einem Interview mit der "Bild" erklärte die 55-Jährige unter anderem, dass nicht der Altersunterschied Schuld am Liebes-Aus gewesen sei, sondern vielmehr die Ex-Freundin des Tänzers, trotzdem wolle sie vorerst in Deutschland bleiben:

Es hat sich alles verändert, seitdem er gesehen hat, dass seine Ex neu liiert ist. Er war sonst immer so süß und verspielt. Ich vermisse die Zeit, in der alles noch so schön war. [...] Natürlich ist es mir das wert, hier zu bleiben. Wir haben ein Zuhause. Er war heute beispielsweise wieder lieb zu mir und hat mich immer wieder umarmt. Ich bin bei ihm gemeldet. Wir sehen, was die Zeit bringt. Wer weiß, was noch passiert.

Liebes-Comeback mit Ilia Russo?

Hofft Nastassja etwa auf ein Liebes-Comeback? Offenbar schon, denn auch auf ihrem Instagram-Account postete die 55-Jährige etliche gemeinsame Fotos mit Ilia, veröffentlichte sogar eine alte Nachricht des Tänzers:

Nastenka, ich vermisse dich unendlich. Dein Gesicht, deine Emotionen, deine Wärme, deine Augen. Alles an dir vermisse ich. Deinen schönen Körper, ich möchte dich unendlich küssen. Überall, pausenlos. [...]

 

 

 

 

 

 

my sunshine💞

Ein von Nastassja Kinski (@nastassja.kinski) gepostetes Foto am

 

 

 

this was Ilia and me first photo we had never taken a photo before it was at a afterparty Lets dance...i was shy but yes we did it♥️

Ein von Nastassja Kinski (@nastassja.kinski) gepostetes Foto am

 

Es scheint, als sei das letzte Wort zwischen Nastassja Kinski und Ilia Russo noch lange nicht gesprochen. Wer weiß, vielleicht können wir uns schon bald über eine Versöhnung freuen?

Glaubst du, dass die beiden wieder zusammenfinden?

%
0
%
0