Natalia Osada verteidigt Bastian Yotta nach Figur-Diss

"Er hat einen sehr speziellen Humor"

26.11.2017 10:09 Uhr

Die zweite Staffel "Adam sucht Eva" ist vorbei, das Traumpaar Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 40, ist in aller Munde. Doch eine fiese Bemerkung über die Figur seiner Eva brachte Bastian Yotta eine Menge Kritik ein. Dazu gibt es laut Natalia jedoch keinen Anlass.

Natalia Osada verteidigt Bastian Yotta

Der Schlag kam unerwartet und unter die Gürtellinie: In einem Interview äußerte Bastian Yotta, dass er unzufrieden mit der Ernährung seiner Liebsten sei. Und er setzte noch einen drauf: "Ich glaube, sie wird dankbar sein, dass ihr jemand in den Arsch tritt. Da ist auch im Moment genügend zum reintreten." Auch, wenn er in einem anderen Interview versucht hat, die Wogen zu glätten, und erklärte, dass es ihm um Natalias Gesundheit ginge - ein Gentleman-Move war das nicht.

Doch laut Natalia war das alles nur ein missverstandener Witz. Im Interview mit der "Gala" sagte sie:

Er hat halt einen speziellen Humor.

Sie glaube nicht, dass er "das böse gemeint hat, sondern lustig." Bei dem anschließenden gemeinsamen Essen habe sie einen Burger bestellt.

Entspannte Ernährung

Vor den Dreharbeiten von "Adam sucht Eva" hatte Natalia mit einer kohlenhydratarmen Ernährung 15 Kilo abgenommen. Nach der Show isst sie nun jedoch wieder normal. Der "Gala" sagte die Blondine:

Privat bin ich da nicht so streng.

Na, ob das im Sinne von Bastian Yotta ist? Egal, ob es nun ein Witz war oder nicht - nett war die Bemerkung jedenfalls auf keinen Fall.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!