Natalie Portman hochschwanger im neuen James-Blake-Musikvideo

Portman zeigt ihren Babybauch und Sohn Aleph

Natalie Portman spielt im Musikvideo von James Blake mit. Im Video zu Sänger James Blake begeistert seine Fans mit melancholischen Klängen.

James Blake, 28, begeistert seine Fans nicht nur mit melancholischen Klängen, sondern überrascht sie mit einem ganz besonderen Superstar in seinem neuen Musikvideo zu seinem Song „My Willing Heart“. Keine Geringere als Natalie Portman, 35, teilt intime Momente und schwebt hochschwanger durch das Wasser.

Natalie Portman zeigt hüllenlos ihren Babybauch

Natalie Portman hielt kurz vor der Geburt ihrer Tochter das Wunder ihrer Schwangerschaft auf ganz besondere Weise fest: Im neuen Musikvideo zu „My Willing Heart“ des britischen Musikers James Blake, taucht die Oscar-Gewinnerin mit ihrem stolzen Babybauch beinahe schwerelos durch das Wasser.

Portman privat wie nie

So intim zeigte sich die 35-Jährige noch nie. Auch ihr Sohn Aleph ist in kurzen Sequenzen in dem Video zu sehen, während er liebevoll den Babybauch seiner Mutter streichelt.

Natalie Portman ist wieder Mama

In einer Nahaufnahme sieht der Zuschauer sogar die Bewegungen von Natalies Ungeborenem. Inzwischen hat die Schauspielerin ihren zweiten Nachwuchs zur Welt gebracht. Kurz vor der Oscar-Verleihung, am 22. März, wurde Tochter Amalia in Los Angeles geboren, weshalb die nominierte Natalie bei der Verleihung selbst, nicht anwesend sein konnte.

Seht hier das Musikvideo zu "My Willing Heart" von James Blake mit Natalie Portman: