Natalie Zettel: SO heiß ist die Cousine des Kardashian-Jenner-Clans

Die Familie scheint ziemlich gute Gene zu haben

Die Schwestern rund um Kendall Jenner, 21, Kylie Jenner, 20, Khloé Kardashian, 33, Kim Kardashian, 36, und Kourtney Kardashian, 38, sind für ihre tolles Aussehen und ihre heißen Kurven bekannt, doch jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen aus der Familie sind, die mit dieser Schönheit gesegnet worden…

Natalie Zettel sieht den Kardashian-Jenners zum Verwechseln ähnlich

Natalie Zettel, 18, ist die Tochter von Kris Jenners, 61, jüngeren Schwester namens Karen Houghton, 58. Und eins steht fest: Sie passt perfekt in den Kardashian-Jenner-Clan. Scheint so, als hätten die „KUWK“-Stars ziemlich gute Gene in der Familie. Denn die gebürtige Kalifornierin schaut ihren berühmten Cousinen so ziemlich ähnlich.

 

 

Missed you ❤️

Ein von @nataliezettel geteilter Beitrag am

 

Mit ihren langen brünetten Haaren, den weichen Gesichtszügen, sowie den vollen Lippen und den megalangen Wimpern, ist sie ihrer älteren Cousine Kylie wie aus dem Gesicht geschnitten.

Deshalb ist Natalie noch so unbekannt

Aber nicht nur das hollywoodreife Aussehen teilt die hübsche Brünette mit ihren Cousinen, sondern auch die Leidenschaft für das Modeln.

 

 

Ein von @nataliezettel geteilter Beitrag am

 

Aber warum ist Natalie noch so unbekannt, dabei gehört sie doch zu den bekanntesten Familien in den USA. Schließlich sind Kim, Kylie und Co. nicht mehr aus dem Rampenlicht wegzudenken. Liegt wohl daran, dass die High-School-Schülerin ziemlich bodenständig ist.

Es ist nicht komisch für mich eine große, berühmte Familie zu haben, weil ich sie alle kannte, bevor sie berühmt waren. In meinen Augen sind sie nichts besonderes, sie sind einfach meine Familie,

sagte Natalie 2013 gegenüber „Star“. Findet ihr Natalie hübsch? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Findet ihr Natalie hübsch?

%
0
%
0