Natascha Ochsenknecht: „Ich heile durch Handauflegen“

Die 51-Jährige verriet der IN, was sie alles draufhat

Multitalent Natascha Ochsenknecht, 51, ist immer für eine Überraschung gut. Bei ihrer Shoperöffnung in Berlin verriet die Unternehmerin und neuerdings Expertin für Wimpernverlängerung, dass sie mit bloßen Händen heilen kann.

Natascha Ochsenknecht: "Beim krebskranken Hund einer Freundin verschwanden die Tumore"

Ich heile durch Handauflegen, werde oft um Hilfe gebeten, bei Kopf- und Knieschmerzen etwa. Und beim krebskranken Hund einer Freundin verschwanden nach meiner Behandlung die Tumore. 

Damit nicht genug: „Schon früher, wenn meine Kinder zum Beispiel Fieber oder Bauchweh hatten, ging es weg durch bloßes Handauflegen.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 21. Juli, im Handel!