Natascha Ochsenknecht: Krasse Typveränderung lässt Fans ausflippen

„Direkt zehn Jahre jünger“

Dass Natascha Ochsenknecht, 53, gerne mal mit ihrem Haar herumexperimentiert, zeigte die Blondine in den vergangenen Jahren immer wieder. Von lang zu kurz. Von dunkel zu hell. Und dann auch noch Pink. Jetzt überrascht sie ihre Fans allerdings mit einem vollkommen neuen Look – und die sind begeistert.

Natascha Ochsenknecht: Typveränderung mit neuer Frisur

Auffallend ist ihre Devise: Natascha Ochsenknecht überzeugt schon seit Jahren mit schrillen Looks und ungewöhnlichen Frisuren. Und ihr pinker Lippenstift darf bei der 53-Jährigen dabei wirklich nie fehlen. In den vergangenen Jahren überraschte uns die dreifache Mama vor allem immer wieder mit neuen Hairstylings. Während ihrer Ehe mit Ex-Mann Uwe Ochsenknecht, 62, zeigte sich das ehemalige Model noch mit langer und dunkler Mähne. Nachdem anschließend mit Umut Kekilli, 34, ein jüngerer Mann in ihr Leben trat, färbte Natascha nicht nur ihre Lippen, sondern auch ihre Haare Pink. Nach einem kurzzeitigen Wechsel zu Platinblond überrascht sie nun mit einem ganz neuen Look.

Nach jahrelanger Kurzhaarfrisur setzt Ochsenknecht nun auf lange blonde Locken. Auf Instagram zeigte sie sich kürzlich mit ihrer neuen Haarpracht. Extensions waren die Lösung für eine schnelle Typveränderung. Nur ihrer Farbe ist Natascha dieses Mal treu geblieben.

 

Werbung// New Job 💋 New Hair 💋 @greatlengths @visagehaardesign 💋

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

Fans sind begeistert

Vor allem Nataschas Fans und ihre Instagram-Gemeinde sind von der Typveränderung vollkommen begeistert. Unter dem Foto hagelt es Komplimente. Kommentare wie „Du siehst super aus“ oder „Einfach der Hammer“ bestätigen nur: Nataschas Entscheidung war vollkommen richtig. Vor allem zu ihrer gebräunten Haut kommen die blonden Locken besonders gut zur Geltung. Viele User finden, dass Nataschas neuer Look ihr schmeichelt und sie sogar jünger wirken lässt. So schreibt einer ihrer Follower sogar:

Sieht super aus! Direkt 10 Jahre jünger.

Und auch wir finden die neue Lockenpracht einfach super. Wie sagt man doch so schön: Neue Frisur bei Neuanfang? Bleibt abzuwarten, ob hinter Nataschas Typveränderung vielleicht noch mehr steckt.

Wie findest du Nataschas neuen Look? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

Wie findest du Nataschas neuen Look?

%
0
%
0