Natascha Ochsenknecht: Lässt sie hier die Baby-Bombe platzen?

Die TV-Blondine und On/Off-Gatte Umut Kekilli sind Nachwuchs nicht abgeneigt

Erst vor wenigen Wochen machten Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, ihr Liebes-Comeback offiziell, jetzt geht offenbar alles ganz schnell zwischen dem ewigen On/Off-Pärchen. Die gemeinsamen Hochzeitspläne wurden bereits bestätigt und auch einem Kind gegenüber sind die Blondine und der Ex-Fußballer nicht abgeneigt - oder ist Natascha etwa bereits schwanger? Ihr neuestes Facebook-Posting könnte man fast schon als Hinweis auf eine Schwangerschaft deuten…

Natascha Ochsenknecht: „Schwangerschaftstests sind so genial“

Gibt es nach sieben Jahren Liebes-Chaos endlich ein Happy End für Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli? Die Hochzeit des Paares steht unmittelbar bevor, und nun kündigt sich sogar heimlich Nachwuchs an - jedenfalls, wenn man das neuste Facebook-Posting der 52-Jährigen richtig deutet.

Mit den Worten „Spruch of the Day“ teilte die bekennende Pink-Liebhaberin jetzt ein interessantes Foto auf dem sozialen Netzwerk, auf dem zu lesen ist:

Schwangerschaftstests sind so genial. Ich wünschte, man könnte mehr Fragen im Leben beantworten, indem man drauf pinkelt.

 

 

Kein offizielles Schwangerschafts-Outing

Wie bitte? Schwangerschaftstest? Ob Natascha den lustigen Spruch aus gegebenem Anlass gepostet hat oder einfach nur bei den Worten schmunzeln musste, bleibt leider offen.

Für ein offizielles Schwangerschafts-Outing müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.