Natascha Ochsenknecht: Trennung nach einem Jahr?

Die Beziehung zu Oliver Schumann soll zerbrochen sein

Alles aus bei Natascha Ochsenknecht, 54? Erst vor wenigen Monaten hatte sie ihre neue Liebe zu Oliver Schumann, 48, öffentlich gemacht, da soll schon wieder alles vorbei sein.

Natascha Ochsenknecht & Oliver Schumann kein Paar mehr?

"Er ist ein Sechser im Lotto", hatte Natascha Ochsenknecht noch im November 2018 im INterview über ihren neuen Freund Oliver Schumann geschwärmt und damit gezeigt, wie happy sie nach der Liebes-Pleite mit Ex-Freund Umut Kekilli ist.

Nach eigenen Angaben hatten sich die Zwei vor knapp einem Jahr auf einer Veranstaltung kennengelernt und die Chemie soll sofort gestimmt haben. Doch nun gibt es offenbar traurige Neuigkeiten, denn wie die "Bild" erfahren haben will, sollen die einstigen Turteltäubchen nach nur wenigen Monaten Beziehung schon wieder getrennte Wege gehen.

Zeitmangel als Trennungsgrund?

Obwohl sich die 54-Jährige bislang nicht öffentlich zu einer möglichen Trennung äußern wollte, will "Bild am Sonntag" auch über die Gründe für das Liebes-Aus Bescheid wissen. Demnach sollen Natascha Ochsenknecht und Oliver Schumann beide extrem viel unterwegs gewesen und die gemeinsame Zeit auf der Strecke geblieben sein. Der 48-Jährige ist von Beruf Kamera-Mann und daher eingespannt, auch Natascha ist aus der deutschen TV-Welt nicht mehr wegzudenken und regelmäßig für etliche Formate unterwegs.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mein Weihnachtsgeschenk ❤️😂😂😂😂 @rockasteadi ❤️

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

Im INterview hatte Oliver Schumann vor wenigen Wochen aber auch verraten, dass ein Leben auf dem Red Carpet, so wie Natascha Ochsenknecht es führt, nichts für ihn ist:

Ich kenne das durch meinen Job mit Steadicam. Aber das ist nicht meine Welt. Das ist Nataschas Welt und gehört zu ihrem Business. Es gibt ja solche Menschen, die sich an ihren Partner hän­gen und unbedingt auf den roten Tep­pich wollen. Ich nicht.

Dennoch schwärmten die Lovebirds in höchsten Tönen voneinander. Ob sich die beiden wirklich getrennt haben? Unklar. Doch bei einem Blick auf den Instagram-Kanal der 54-Jährigen fällt auf, dass das letzte gemeinsame Foto schon ein Weilchen zurückliegt...

UPDATE vom 15. April 2019: Das Management von Natascha Ochsenknecht hat bestätigt, dass die Gerüchte wahr sind - Natascha ist wieder Single. Ein Statement zur Trennung wolle sie jedoch nicht abgeben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Natascha Ochsenknecht über neuen Freund: "Sechser im Lotto"

Natascha Ochsenknecht: Fiese Abrechnung mit Ex Umut Kekilli