Natascha Ochsenknecht: Was läuft da mit diesem "Bachelor in Paradise"-Hottie?

Die TV-Blondine bringt die Gerüchteküche zum Brodeln

Nach der Trennung von Umut Kekilli, 34, und dem darauffolgenden öffentlichen Rosenkrieg schien Natascha Ochsenknecht, 53, eigentlich happy als Single durchs Leben zu gehen. Doch nun zeigte sie sich an der Seite eines bekannten TV-Gesichts …

Natascha Ochsenknecht: Datet sie jetzt Philipp Stehler?

Moment mal, was geht denn da? Während Philipp Stehler derzeit noch bei „Bachelor in Paradise“ über die TV-Bildschirme flattert und dort nach der großen Liebe sucht, postet sich jetzt Natascha Ochsenknecht plötzlich an der Seite des smarten Ex-Polizisten. Auch der Kommentar zu dem süßen Selfie gibt Rätsel auf: „Was für ein Mann 😍😉“ schreibt Natascha.

 

 

Wat a man 🤫 @philipp_stehler 😍😉

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

 

Die Fans der Dreifach-Mama scheinen von dem vermeintlichen Pärchen ziemlich angetan. „Schnapp ihn dir!“, schreibt eine Userin, eine andere fragt: „Seid ihr zusammen?“ Was genau Philipp und Natascha zusammen auf der Sonneninsel Ibiza machen, bleibt offen.

„Der ist noch viel zu unreif!“

Im Hinblick auf das Verhalten von Philipp Stehler bei „Bachelor in Paradise“ scheinen viele User den 29-Jährigen als „unreif“ abzustempeln. Der Frauenheld mit den eisblauen Augen ist bis zum Schluss hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen - im Finale droht die Lage zu eskalieren.

 

 

Kein Wunder, dass es mächtig Kritik für Philipp hagelt: „Du wirkst noch sehr verspielt und unentschlossen“ heißt es unter dem Schnappschuss mit Natascha. Oder: „Der ist doch viel zu unreif und weiß nicht was er will.“ Dass es zwischen den zwei ungleichen TV-Stars gefunkt hat, scheint ohnehin fraglich. Zumindest scheinen sie sich aber ziemlich gut miteinander zu verstehen …

Glaubst du Natascha und Philipp sind mehr als nur Freunde? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Natascha und Philipp sind mehr als nur Freunde?

%
0
%
0