Natasha Bedingfield: So süß verkündet sie die Geburt ihres Babys

Auf Instagram teilt die Sängerin die News vom Nachwuchs

Natasha Bedingfield, 36, und ihr Ehemann Matthew Robinson, 39, haben wohl einen der schönsten Jahresabschlüsse und gleichwohl tollsten Neujahrsanfänge bekommen, die man sich wünschen kann. Am Silvestertag sind sie nämlich stolze Eltern ihres ersten Kindes geworden und Natasha teilte dieses Glück auf besonders niedliche Weise auf Instagram.

Natasha Bedingfield ist Mama

Anstatt ein Foto von ihrem Neugeborenem selbst zu posten, entschied sich die britische Sängerin für einen Schnappschuss der etwas anderen Art, um die freudige Nachricht zu verkünden. Auf dem Bild sieht man die 36-Jährige erschöpft lächelnd im Krankenhausbett und sie hält einen Coffee-to-go-Becher mit der Aufschrift "Mum" in die Kamera. Nach den Strapazen einer Geburt kann man wohl den einen oder anderen Kaffee gebrauchen. Darunter schreibt sie noch:

Oh mein Gott! Ratet mal, was jetzt noch am Ende des Jahres passiert ist. Das glücklichste neues Jahr überhaupt!"

 

Omg! Guess what just happened at the very end of this year! The happiest new Year ever!

Ein Beitrag geteilt von Natasha Bedingfield (@natashabedingfield) am

Nach Geburt des Sohnes nun endlich zu dritt

Kurz zuvor schrieb die Neu-Mama auf Instagram darüber wie glücklich und aufgeregt sie sei bald ihren Sohn begrüßen zu können. Das ging dann wohl doch schneller als erwartet. Den Namen des Sprösslings verrieten die Eltern aber noch nicht.

Erst im Oktober hatte die schöne Sängerin bekanntgegeben, dass sie und Ehemann Matt Robinson ihr erstes Kind erwarten. Die freudige Nachricht der Schwangerschaft kam im bereits neunten Ehejahr des Paares. Wir wünschen ihnen und ihrem Söhnchen auf jeden Fall alles Gute!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei