Nathalie Volk bei „Story of my Life“: „Ich habe geweint“

Das TV-Experiment war eine emotionale Erfahrung für das Model

Als Nathalie Volk Frank Otto um 20 Jahre gealtert bei Frank Otto (80 Jahre) und Nathalie Volk (40 Jahre) Frank Otto (100 Jahre) und Nathalie Volk (60 Jahre)

Heute Abend, 9. Mai, geht das Vox-Format „Story of my Life“ in die nächste Runde, dieses Mal mit Nathalie Volk, 20, und ihrem Millionärs-Gatten Frank Otto, 59. In dieser Woche wird das TV-Experiment besonders spannend, denn schon jetzt trennt das umstrittene Paar knapp 40 Jahre Altersunterschied. Wie emotional die Erfahrung für Nathalie wirklich war, verriet sie schon jetzt vorab im exklusiven OK!-Interview.

Nathalie Volk weint dicke Tränen

Ich habe geweint, es war sehr emotionale für mich,

berichtet Nathalie Volk über den Moment, als sie bei Story of my Life Frank Otto gegenübersitzt und dieser um 20 Jahre optisch gealtert ist. Eine skurrile Situation, schließlich ist sie selbst gerade mal 20 Jahre jung. Dennoch ist Nathalie der festen Überzeugung, dass sie auch in weiter Zukunft noch mit ihrem Liebsten zusammen sein wird: Ich denke, dass wir uns noch in diesem Alter in die Augen schauen werden.

Das Model und der millionenschwere Unternehmer hatten sich dazu entschieden bei dem TV-Experiment mitzumachen, weil sie „das Thema spannend“ fanden und der Reiz an einer so außergewöhnlichen Erfahrung groß war.

Altern, na und?

Anders als viele Zuschauer vielleicht erwarten würden, war es für Nathalie, die sehr bedacht auf ihr Äußeres ist, kein Schock, sich um Jahre gealtert im Spiegel zu sehen.

Ich war sehr erfreut, mich so zu sehen. Ich habe mich angekommen gefühlt. Wenn wir jünger sind, versuchen wir ernster genommen zu werden und sich durchzusetzen. Als ich mich mit 40 gesehen habe, war ich zufrieden. Ich warte schon auf die ersten Lachfältchen an den Augen, weil ich es sympathisch finde, wenn Menschen die haben.

Dem Altern will die ehemalige „GNTM“-Kandidatin nicht mit Botox und anderen Schönheitseingriffen entgegenwirken, sondern ganz entspannt mit Make-up.

Nathalie: „Wir hatten einen kleinen Einblick in die Zukunft“

Am Ende verriet Nathalie auch noch, was sie und Frank aus dem Experiment mitgenommen haben:

Wir sind gelassener geworden, da wir schon einen kleinen Einblick in die Zukunft hatten. Ob es so kommt und wir später so aussehen werden, wissen wir noch nicht.

Wer miterleben möchte, wie sich das Paar erst um 20 und dann um 40 Jahre gealtert gegenübersteht und wie Nathalie Volk und Frank Otto in der Extremsituation reagieren, der sollte heute Abend, um 20:15 Uhr bei Vox einschalten.