Nathalie Volk & Frank Otto: Schwanger?

Das Paar ist seit fünf Jahren zusammen

Sie pfeifen auf fast 40 Jahre Altersunterschied: Nathalie Volk, 23, und Unternehmer Frank Otto, 62, sind seit fünf Jahren glücklich und seit zwei Jahren verlobt. Folgt jetzt schon der gemeinsame Nachwuchs?

Hochzeits-Verwirrung bei Nathalie Volk & Frank Otto

Haben sie oder haben sie nicht? Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk und ihr langjähriger Lebensgefährte, der Hamburger Unternehmer Frank Otto, sorgen für große Verwirrung bei ihren Followern. Seit 2018 ist das Paar verlobt und kürzlich postete die ehemalige GNTM-Kandidatin dann Schnappschüsse, die auf eine heimliche Hochzeit in den USA schließen ließen. Mittlerweile hat die 23-Jährige ihr Profil allerdings für die Öffentlichkeit gesperrt.

 

Doch keine Heirat?

Auf den Fotos trägt der 62-Jährige einen klassischen, schwarzen Anzug, während sich Nathalie für einen weißen, eleganten Hosenanzug mit Oversize-Blazer entschied. Doch damit nicht genug, denn auch an ihrem vermeintlichen Wedding-Make-up ließ Nathalie ihre Fans teilhaben und schrieb dazu "Wedding Make-up", zudem fügte sie zu einem Schnappschuss das Datum "02.02.2020" hinzu. Logisch, dass viele dachten, das Paar habe sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben. Doch dann vor wenigen Stunden die Überraschung: Frank Otto dementierte via "Facebook" die Hochzeits-Schlagzeilen:

Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben. Lasst Euch weiter überraschen!

 

 

Nachwuchs unterwegs?

Doch Hochzeits-Verwirrung hin oder her, denn ein völlig anderes Detail gerät jetzt in den Fokus der Spekulationen: Was meint der Unternehmer mit der vielsagenden Ankündigung "Lasst euch überraschen"? Haben die zwei vielleicht ein süßes Geheimnis? Denn auch auf einem der vermeintlichen Hochzeitsfotos war zu sehen, wie Frank Otto seine Liebste liebevoll von hinten umarmt, seine Hände legte er dabei auf die Körpermitte seiner Verlobten.

Die Ex-Dschungelcamperin wünscht sich ein Baby

Zufall oder vielleicht doch ein Indiz, dass die 23-Jährige zum ersten Mal schwanger sein könnte? Erst vor wenigen Monaten wurde das Model bei "Instagram" von einem User gefragt, ob sie sich Nachwuchs wünsche - und Nathalie antwortete überraschend offen, dass es in naher Zukunft so weit sein könnte: "Ja, bald.“

Könnte der Zeitpunkt jetzt vielleicht gekommen sein? Unklar, auch auf aktuellen Red-Carpet-Fotos der Beauty, die Ende Januar in Los Angeles bei einer Veranstaltung aufgenommen wurden, könnte man unter ihrem nachtblauen Abendkleid ebenfalls ein kleines Bäuchlein vermuten.

Ob es sich dabei aber tatsächlich um einen Babybauch handelt oder ob die Raffungen des Kleides einfach nur für eine optische Täuschung sorgen? Bis wir eine Antwort darauf bekommen, ob Nathalie Volk und Frank Otto tatsächlich ein Baby erwarten, müssen wir uns wahrscheinlich noch etwas gedulden …

Glaubst du, dass das Paar Eltern werden könnte? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nathalie Volk & Frank Otto: Baby unterwegs?

Nathalie Volk und Frank Otto: Todes-Drama

Glaubst du, dass das Paar Eltern werden könnte?

%
0
%
0