Nathalie Volk: Ist sie schwanger?

Verdächtige Andeutung bei Instagram

Nathalie Volk, 24, verriet 2020, dass sie und ihr Partner Timur Akbulut, 43, sich für 2021 vorgenommen haben, Eltern zu werden. Ein Fan fragte nun nach ...

Nathalie Volz heizt die Gerüchteküche an

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk startet regelmäßig Fragerunden für ihre Follower*innen auf Instagram. Das sehen ihre Fans als willkommene Einladung, ihr Fragen zu stellen, die sie gerne beantwortet haben wollen. Nun ging das Q&A in eine neue Runde und ein Fan fragte:

Pregnant?

Nathalie beantwortete diese Frage mit folgendem Emoji:

🤫

Was hat es zu bedeuten? Ist sie bereits schwanger, hält es aber noch geheim oder möchte sie keine Auskunft geben? Das Model zog Ende 2020 zu ihrem Partner Timur Akbulut in die Türkei und lebt momentan dort und in den USA. Gute Voraussetzungen, eine kleine Familie zu gründen.

Mehr zum Thema Nathalie Volk liest du hier:

 

 

Neues Leben mit Timur Akbulut in der Türkei

Ein anderer Fan wollte wissen:

Wie sehr hat sich dein Leben verändert, seitdem du Timur kennst?

Nathalie antwortete:

Alles.

 

Verwendete Quellen: Instagram

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei Jolie.de

Glaubst du, Nathalie ist echt schwanger?

%
0
%
0