Nathalie Volk: „Kann sein, dass ich einen Vaterkomplex habe”

Die Ex-GNTM-Kandidatin datet den 39 Jahre älteren Frank Otto

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk, 19, muss immer wieder die Beziehung zu Unternehmer Frank Otto, 58, rechtfertigen. Im exklusiven Talk mit dem Magazin IN sagt sie auf die Frage, ob sie einen Vaterkomplex habe:

Ich weiß es nicht, ich habe da letztens auch mit ihm drüber gesprochen, ob das im Unterbewusstsein so ist. Kann sein …

Geld oder Liebe?

Trotzdem sei es Liebe – und nicht sein Geld: „Wir sind auf einer Wellenlänge. Wir verstehen uns einfach super.” Das Model schwärmt weiter:

Mir geht’s abends wirklich schlecht, wenn ich ihn nicht bei mir habe. Das hatte ich noch nie bei einem Menschen. Das ist wirklich Liebe.

Neuer Job als Moderatorin

Nathalie Volk tritt aktuell auch beim Lokal-TV Hamburg 1 als Moderatorin auf. Ein Geschenk von Frank Otto, der Gesellschafter bei dem Sender ist? Ihre Antwort: „Das denken alle! Aber nein, ich musste hart dafür kämpfen, im Vorfeld viel drehen und Promis anmoderieren. Aber mein Freund unterstützt mich.”

Das ganze Interview mit Nathalie Volk lest ihr ab Donnerstag, 17. März 2016, in der neuen IN.