Nathalie Volk: "Mein Vater hat mich nicht sonderlich geliebt"

Die Ex-Dschungelcamperin im exklusiven OK!-Interview

Eigentlich sollte es im Interview mit OK! um ihre neue Sendung Zuletzt war Nathalie im diesjährigen Dschungelcamp zu sehen. Ihr Freund Frank Otto ist Teilhaber am Regionalsender

Familiendrama bei Nathalie Volk, 19: Eigentlich sollte es im Gespräch mit OK! um ihre neue TV-Show "Nathalies Welt" bei dem Lokal-Sender "Hamburg 1" gehen, doch dann kommt die brünette Beauty plötzlich auf ihren Vater zu sprechen, zu dem sie keinen Kontakt mehr hat.

Familiendrama bei Nathalie Volk

Nathalie Volk erfüllt sich einen Traum: Nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" und ihrem auffällig langweiligen Aufenthalt im Dschungelcamp, möchte sie nun mit ihrer eigenen TV-Show durchstarten und zeigen, wie sie wirklich ist. Das verriet sie im Interview mit dem Medienportal "meedia.de".

Im exklusiven Interview mit OK! sollte es eigentlich um ihre neue TV-Show "Nathalies Welt" bei dem Lokal-Sender "Hamburg 1" gehen, doch dann kommt Nathalie plötzlich auf ihren Vater zu sprechen, zu dem sie keinen Kontakt mehr hat:

Er hat mich nie sonderlich geliebt. Meine Eltern sind geschieden,

offenbart sie.

Suche nach ihrem Vater

Ihre Sendung will sie nun nutzen, um sich ihrem Papa wieder anzunähern:

Ich würde mich freuen, wenn er stolz auf mich wäre. Vielleicht meldet er sich ja bei mir, wenn er sieht, dass ich die Fotos von ihm zeige!

Was Nathalie im Interview mit OK! noch alles verraten hat, lest ihr in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 16. März 2016 im Handel erhältlich.